Lackierung

Anzeige

Re: Lackierung
ACHJA UND BITTE IMMER ALS BMP SPEICHERN!!! UND ZUM HOCHLADEN ALS PNG, UM DIE DANN WIEDER IN NE BMP UMZUWANDELN EINFACH RECHTSKLICKEN UND DANN AUF BEARBEITEN,SPEICHERN UNTER UND DANN BMP AUSWÄHLEN!!!! SEHR WICHTIG SONNST KANN MANS NICHT MEHR GESCHEIT BEARBEITEN!!! (daher das ganze groß^^)

belebe ich den thread mal wieder^^ ich hab ne neue idee vielleicht auch Roh oder weiß mit schwarzen FLAMES und dann vielleicht weiße MX wie wäre das? (bild bearbeite ich später^^)

da ich mein versprechen halten will kommt se hier : meine neueste, (unfertige) lackierung:

(unfertig da die streifen warscheinlich durch n Tribal ersetzt werden)

achja noch ne frage: ich hab noch ne idee gehabt und zwar, wie falko mille sagen würde : Afrika Diktator Flecktarn^^ wie würdet ihr das an der Dropsau finden?

ja aber das sollte eigendlich durch den kleiner werdenden abstand und die sich ändernde dicke wie ein verblassen und im Hintergrund versinken darstellen... war wohl nix..

zur zeit hab ich sowieso mehr das im auge... *göttlich*

ich mein aber nicht das rad sondern nur die lackierung, das gerät is auch nicht schlecht, aber ich hab die lackierung im auge

hey bald sind die 1000 hits überschritten :) *freu*

achja hier noch ne Frage: Welchen dämpfer würdet ihr da reinbauen wenn man noch n bisschen bergauf fahren können soll? DHX 5 oder ROCO TST R? Ich tendiere zum Roco aber was würdet ihr nehmen

ja und? arschgeweihe sind altmodisch, das gerät auch... vllt mach ich ja auch flammen oder die streifen... nur bei den streifen hab ich ein problem: es soll so wirken, als ob die streifen immer mehr verblassen würden und im hintergrund verschwinden^^ aber der effekt hat bei dem bild nicht wirklich geklappt^^ leider daher: hat irgendwer tipps dafür?

hier noch ne Frage und ne Info: Also info zuerst: Alutech kann auch Gabeln Lackieren lassen. Daher wollte ich wissen: hat irgendwer von euch n bild von ner 888 das nur aus Randlinien besteht, sonst vollkommen weiß ist? Oder kann das jemand machen?

hab hier mal das hellblau aufgegriffen.... hoffe der farbton passt.

sven

Anhänge

• alutech-hellblau-web.jpg
    alutech-hellblau-web.jpg
    57 KB · Aufrufe: 43
na gephotoshopped... ;) is gar nich sooo schwer!
der wesentliche unterschied ist wohl, das man noch die konturen und schweißnähte sieht. dann wirkt es natürlicher :daumen: :daumen:

greetz Sven

mmmh... also vielleicht mit "the gimp" (klick) wenn dir das was sagt, is so ähnlich - allerdings habe ich davon keine ahnung. ansonsten wüsste ich jetz nix, was annähernd solche funktionen hat.

Sven

Zurück