Lackierung

hmmm... farblich isses auch nicht so ausgewogen... zu viel schwarz am heck für das bisschen schwarz vorne... aber auch nich schlecht aber das mit dem schriftzug find ich schicker...^^

cruelbikebench schrieb:
Den "Keiler" Schriftzug musste Dir übrigens selbst draufmalen.
hatte damals auch sowas ähnliches auf meiner Wildsau stehen. Der Jürgen hat aber leider keine Aufkleber, um solche Sachen zu verwirklichen.

äh wie? ich dachte sowas könnten die... und wenn nich, könnten die das einem machen wenn man die aufkleber schicken würde?(wird zwar nicht da dran liegen aber.... :rolleyes: )

Anzeige

Re: Lackierung
hier noch ne lackierung angelehnt ans Glory DH... is aber nur n Prototyp oder ne Betaversion oder was auch immer ( :lol: )

wildsaukeilerimglorystykx7.png

morgen kommt die verbesserte version, die hab ich nur kurz gemalt damit ich die idee nicht gleich wieder vergesse.

hab mir gedacht... das glory DH sieht echt gut aus, nicht nur vom rahmen, das kann man sicher gut übertragen...

achja P2: soll Weiß sein, nur wenn ich s so mach dass es mehr nach weiß aussieht siehts aus wie mit paint angemalt, ohne irgendwelche strukturen... :rolleyes: leider

Na, ich weiß net so recht. Das Design von einem relativ verbreiteten Serienbike auf ein Custombike zu übertragen, finde ich ziemlich seltsam ! Da fand ich die anderen Varianten besser.

sieht nicht schlecht aus
Ich persoenlich wuerde es anders machen aber das ist ja geschmackssache
und immerhin besser als der army look :D

hey nichts gegen nicolais Afrika Diktator Flecktarn... aber das is echt schöner
hmmm...
ich frag mich nur grade was ich für ne gabel nehmen soll... is die 888 sehr gut für downhillrennen oder nur so "naja-gut" , weil ich hab schonmal irgendwo gelesen die würde überall sehr stark einsacken und derartiges, in rennen schätze ich mal recht unpraktisches...

alternativ könnte ich noch für weniger ne fast neue fox 40RC2 bekommen:D die nehm ich glaub ich eher^^

Na, ich weiß net so recht. Das Design von einem relativ verbreiteten Serienbike auf ein Custombike zu übertragen, finde ich ziemlich seltsam ! Da fand ich die anderen Varianten besser.

Die waren ja auch von mir :D

Aber Du hast schon recht. 'ne Wildsau mit 'ner Giant-Lackierung. Das kann nur Müll werden. :)

@Lörr
Übrigens kannste das mit dem zweifarbigen Aufkleber vergessen, wenn Du nicht selber schnibbeln willst. aber anstatt hier ständig Bilder zu posten, sollteste Dir mal darüber im Klaren sein, welche Teile Du dranbauen willst.
Du kannst nicht an einen gelackten Rahmen alle möglichen Sachen dranbauen, wenns gut aussehen soll...

Also warte, bis Du genug Kohle hast und mach Dir dann über die Lackierung Gedanken.

Also ich würde mir an deiner Stelle mal gedanken über was richtig abgefahrenes machen. Mal ein paar anregungen:

Airbrush: Albinocobra, Krokodil, Tiger, Leopard, Schneeleopard, Zebra, Phyton oder was weis ich sonst noch fürn Style, natürlich für Rahmen und Gabel.

Flip-Flop Lack: mein Favorit, hellblau Flipflop mit silber bis gold schimmer. Dazu noch ein paar Professionelle Pinstripes in Weiß silber und Schwarz im Steuerrohrbereich, Hinterbau, und Sitzbereich.

Oder wenns billiger werden soll: Der Glitterlack. Ich hab den an meiner Sau mit Ral 6002 kombiniert und find es immer noch sehr geil. Das sieht halt jeden Tag etwas anders aus...

kann sein, aber ich wolltes aber schlicht und gut aussehend, da kann ich kein airbrush oder flipflop brauchen^^ naja nich wirklich, der preis muss auch noch stimmen daher eher garantiert nicht^^

Zurück