Lackierung

ich hab den schon gesehen, ich finde aber das da mehrere Rottöne sind... aber ich hab mir grade gedacht: ich guck mir mal die eurobike fotos von diesem und von letztem jahr an und lad dann die (falls dies existiert) mit gefallenden lackierungen hoch und schicke die links.

MfG lörr

Anzeige

Re: Lackierung
Ich hab da mal eine Frage:
Warum müsst Ihr einander immer in den Dreck ziehen bzw. auf anderen rumhacken?

weil die "ich bin ok, du bist ok"-kacke einfach nervt und weils spaß macht sich mal aufs maul zu hauen und dann ein bier zu trinken.

Ganz ehrlich Mädels: Ihr seid manchmal echt so richtig kleine beinrasierte-crosscountry-fuzzies.

sieht nur so aus. die tun sich gegenseitig doping in die zahnpasta und rufen dann die bullen an, is schon ne andere welt.

smiley_3_09.gif

wie fändet ihr das so in der Art?

oder eben wie ich s will schwarze Flammen drauf, damit ein guter übergang zur vielleicht schwarzen Gabel geschaffen wird

falls die 2009er 888 ATA so aussieht wie dieses Jahr (und ich se vielleicht nicht umlackieren lasse) vielleicht so?

(bin grade dabei das ungefähr auf meine vorlage zu übertragen, das bild kommt aber erst später, das dauert mir jetzt zu lange^^)

Tja dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu:

zum Umgang untereinander:
Ich arbeite in nem Jugendzentrum - tja und da muss ich sagen ist der Umgang ähnlich - die Frage die sich mir hier stellt - habe ich hier mit Kindern zu tun? - dann würde ich es toll finden wenn der Alutech Topic gegliedert wird in Kids und Erwachsene. So kann sich jeder benehmen wie er möchte.

Tja dann zu der Farben geschichte.
Tja da gehts um Geschmack - und darüber lässt sich bekanntlich trefflich streiten (was ja funktioniert :D )

Vielleicht hilfts zu überlegen wie lange Du Deinen Bock fahren möchtest. Eine Saison dann ist es sicherlich nett Saisonfarben zu fahren.

bis er auseinander fällt dann ist vielleicht was Zeitloseres sinnvoll - ich persönlich habe mich für Panzergrau entschieden - wie gesagt das ist aber Geschmackssache.
Ach ja und nach n paar Jahren umlackieren lassen ist ja auch möglich.

cu mal @all

P.S. Bier kann man auch zusammen weghauen ohne das man sich vorher die Fresse poliert hat. Fahrt doch einfach mehr Rad wenn Ihr Energieen habt.

So und jetzt könnt Ihr über mich und mein Klug********n herfallen :D

panzergrau is find ich ganz nett. hast du auch noch mehr, zeitlose vorschläge? ich hatte nämlich vor das ding länger als nur eine saison zu fahren^^ als schüler muss ich schon lang genug darauf sparen und genug verkaufen, das will ich nicht jedes jahr aufs neue tun^^... vielleicht auch einfach so in der art wie DIESER vorbau? naja eher nicht oder?

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Vorbau-Zubehoer/Vorbau/Da-Bomb-Combat-Vorbau-2007::7526.html

hat eigendlich keiner mehr irgendwelche vorschläge??? wenn ja benutzt bitte meine vorlagen, damit ich kappiere was ihr meint^^

Mir persönlich würde da British Racing Green einfallen, als zeitlos. Finds ausserdem sehr dezent, aber doch irgendwie 'anders'..

P.S. Such noch ne Farbe für meine geplante Enduro-sau, die mit roten Hope-Naben harmoniert und nicht weiß ist..wenn jemand ne Idee hat...

zeig mal n bild von der farbe/lackierung, ich weiß nämlich grade nicht was ich mir darunter vorstellen soll. aber zum gesamten thema is mir noch was eingefallen: wieso muss die lackierung neu aussehen??? das gerät is auch nicht grade das neueste von Alutech, da kann das wenn s auch schon n bisschen älter ist auch altmodischer lackiert sein

Hab versucht, das mal mit Paint hinzubiegen (RAL6005 entspricht dem wohl am Besten):

Ansonsten stichwort Jaguar oder Mini..

aaah endlich jemand der meine vorlagen nutzt :) *breitgrins*

Dankeschön, hoffentlich machen das ab jetzt auch die anderen und hoffentlich wird der thread wiederbelebt, der is ja nur noch son halblebiges etwas :D

achja, gibt jetzt ne bessere version mit roher wippe, schwarz kommt bald:

Zurück