Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Zuletzt bearbeitet:
@Votec Tox
Danke :D

Bevorzugen auf jeden Fall, nur das Fahren endet noch oft in kleinen Wutanfällen und Festbeißerei, bis es dann klappt. Strapaziös für die Nerven der Mitfahrer aber anders lernt man es ja nicht :p
@Stobbelhopser
Das Treppchen findet sich auf einer längeren Abfahrt in Richtung Falkenstein wieder.

Und nochmal danke an Scylla für den Knipsfinger :cool:
 
@Frau Rauscher
soso, und du willst ernsthaft behaupten, dass du den feldberg-trails hinterher heulst?
ich glaub dir kein wort! ;)
 
doch, schon ein bisschen, ich kannte die Trails einfach alle, wusste was am Tag auf mich zukommt.
Hier müssen/dürfen wir alles neu entdecken, was dann auch manchmal ein Riesen Reinfall ist ;) "Lieblings"trails habe ich hier einfach noch nicht....

Die wurzelige Stelle auf dem Foto oben befindet sich übrigens leider auf einem Wanderweg der für MTBs verboten ist, aber wir kamen nicht mehr zurück, das Verbotsschild stand sinnigerweise irgendwo mitten im Berg. Aber es war Montag und kaum was los, also sind wir vorsichtig runter.
 
@ Frau Rauscher das zweite Bild ist wirklich wahnsinn :eek: Schade, dass man dort eigentlich gar nicht fahren darf. Aber ein so wunderschönes Panorama bekommst du im Taunus nirgends geboten :o

Hm, sehen wir uns wirklich so ähnlich? Wäre mir jetzt noch gar nicht so bewusst aufgefallen. Bis auf den Gesichtsausdruck vielleicht :lol: (Na gut - und die Protektoren).
 
doch, schon ein bisschen, ich kannte die Trails einfach alle, wusste was am Tag auf mich zukommt.
Hier müssen/dürfen wir alles neu entdecken, was dann auch manchmal ein Riesen Reinfall ist ;) "Lieblings"trails habe ich hier einfach noch nicht....

Die wurzelige Stelle auf dem Foto oben befindet sich übrigens leider auf einem Wanderweg der für MTBs verboten ist, aber wir kamen nicht mehr zurück, das Verbotsschild stand sinnigerweise irgendwo mitten im Berg. Aber es war Montag und kaum was los, also sind wir vorsichtig runter.

Neues zu entdecken macht doch auch Spaß?!
Obwohl ich jetzt schon lange in München wohne bin ich gestern eine Supertour gefahren die mir noch ganz neu war:daumen::D
 
Hallo

medium_SDC14242.JPG
[/url][/IMG]

Jetzt weiß ich wieder wo die Stelle im Taunus ist , die Ihr gefahren seid !
:)
Gruß Bikebetti
 
Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass die Schutthalde im Taunus sehr beneidenswert aussieht :confused:
Da sind mir persönlich die Flowtrails mit Aussicht schon lieber. :D Aber Frau Rauscher hat schon recht, an jedem Eck hat es die hier auch nicht.
 
nicht das gefahren, was wir fahren wollten, geregnet hat's auch, aber einen schönen versteckten spitzkehrigen Weg genau über Neustadt entdeckt :)







ich brauch ne bessere Kamera :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten