Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
32.014
Ort
Europa
Zuletzt bearbeitet:

Sleyvas

Lady Helmchen
Dabei seit
2. Juli 2012
Punkte Reaktionen
348
Ort
Idstein
@Votec Tox
Danke :D

Bevorzugen auf jeden Fall, nur das Fahren endet noch oft in kleinen Wutanfällen und Festbeißerei, bis es dann klappt. Strapaziös für die Nerven der Mitfahrer aber anders lernt man es ja nicht :p
@Stobbelhopser
Das Treppchen findet sich auf einer längeren Abfahrt in Richtung Falkenstein wieder.

Und nochmal danke an Scylla für den Knipsfinger :cool:
 

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
32.014
Ort
Europa
@Frau Rauscher
soso, und du willst ernsthaft behaupten, dass du den feldberg-trails hinterher heulst?
ich glaub dir kein wort! ;)
 

Frau Rauscher

pixelschubse
Dabei seit
29. Juni 2008
Punkte Reaktionen
610
Ort
München
doch, schon ein bisschen, ich kannte die Trails einfach alle, wusste was am Tag auf mich zukommt.
Hier müssen/dürfen wir alles neu entdecken, was dann auch manchmal ein Riesen Reinfall ist ;) "Lieblings"trails habe ich hier einfach noch nicht....

Die wurzelige Stelle auf dem Foto oben befindet sich übrigens leider auf einem Wanderweg der für MTBs verboten ist, aber wir kamen nicht mehr zurück, das Verbotsschild stand sinnigerweise irgendwo mitten im Berg. Aber es war Montag und kaum was los, also sind wir vorsichtig runter.
 

Sleyvas

Lady Helmchen
Dabei seit
2. Juli 2012
Punkte Reaktionen
348
Ort
Idstein
@ Frau Rauscher das zweite Bild ist wirklich wahnsinn :eek: Schade, dass man dort eigentlich gar nicht fahren darf. Aber ein so wunderschönes Panorama bekommst du im Taunus nirgends geboten :o

Hm, sehen wir uns wirklich so ähnlich? Wäre mir jetzt noch gar nicht so bewusst aufgefallen. Bis auf den Gesichtsausdruck vielleicht :lol: (Na gut - und die Protektoren).
 
Dabei seit
27. Februar 2005
Punkte Reaktionen
8
doch, schon ein bisschen, ich kannte die Trails einfach alle, wusste was am Tag auf mich zukommt.
Hier müssen/dürfen wir alles neu entdecken, was dann auch manchmal ein Riesen Reinfall ist ;) "Lieblings"trails habe ich hier einfach noch nicht....

Die wurzelige Stelle auf dem Foto oben befindet sich übrigens leider auf einem Wanderweg der für MTBs verboten ist, aber wir kamen nicht mehr zurück, das Verbotsschild stand sinnigerweise irgendwo mitten im Berg. Aber es war Montag und kaum was los, also sind wir vorsichtig runter.

Neues zu entdecken macht doch auch Spaß?!
Obwohl ich jetzt schon lange in München wohne bin ich gestern eine Supertour gefahren die mir noch ganz neu war:daumen::D
 
Dabei seit
12. Mai 2007
Punkte Reaktionen
100
Hallo

medium_SDC14242.JPG
[/url][/IMG]

Jetzt weiß ich wieder wo die Stelle im Taunus ist , die Ihr gefahren seid !
:)
Gruß Bikebetti
 
Dabei seit
3. Februar 2002
Punkte Reaktionen
473
Ort
Landkreis RO
Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass die Schutthalde im Taunus sehr beneidenswert aussieht :confused:
Da sind mir persönlich die Flowtrails mit Aussicht schon lieber. :D Aber Frau Rauscher hat schon recht, an jedem Eck hat es die hier auch nicht.
 

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
32.014
Ort
Europa
nicht das gefahren, was wir fahren wollten, geregnet hat's auch, aber einen schönen versteckten spitzkehrigen Weg genau über Neustadt entdeckt :)







ich brauch ne bessere Kamera :rolleyes:
 
Oben Unten