Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Ein paar Tage in der Pfalz gewesen, war ziemlich frisch :eek: aber immerhin trocken.
Noch musste das Grüne mit, aber heute dürfte das Neue fertig werden und eine erste Probefahrt steht an :hüpf:

threema-20190429-160126-f47360705bb486b3.jpg
threema-20190429-160120-cd14d040e25dfa0a.jpg
 

Anhänge

  • threema-20190429-160126-f47360705bb486b3.jpg
    threema-20190429-160126-f47360705bb486b3.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 388
  • threema-20190429-160120-cd14d040e25dfa0a.jpg
    threema-20190429-160120-cd14d040e25dfa0a.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 400

Mein erster Gedanke galt ja klischeehaft direkt dem Bike. :lol:

Cooles Foto, das braucht auch echt den Schatten.

Sehr löblich mit dem Bike und danke für das Kompliment zum Foto!

Von mir einen Stern für den klasse Schatten :daumen:

Hierfür sei natürlich auch gedankt!

Ich muss feststellen, dass ich es sehr angenehm finde hier solche Resonanzen zu erhalten und dass hier im LO auch Anerkennung für die "nicht so fetten Dinger" verteilt wird. Muss mir wirklich angewöhnen hier aktivier zu sein :)
 
Sowas habe ich mir schon gedacht. Ich frag mich dann immer, wer sich die Arbeit macht so einen Wagen in den Wald zu schieben, aber vermutlich Jugendliche, die nix besseres zu tun hatten :rolleyes:

Wahrscheinlich.

Gestern beim Laufen auch an einmem Platz mit netter Aussicht vorbeigekomme, da standen vom Gelage vom Vorabend noch sämtliche Flaschen in der Pampa und sämtlicher Müll war in der Gegend verteilt.
Die sollen doch feiern und Party machen, aber den Müll, der vorher noch keiner war, können sie doch gefälligst wieder mitnehmen. Ist doch alles leichter als auf dem Hinweg. :aufreg::aufreg::aufreg:
 
Wahrscheinlich.

Gestern beim Laufen auch an einmem Platz mit netter Aussicht vorbeigekomme, da standen vom Gelage vom Vorabend noch sämtliche Flaschen in der Pampa und sämtlicher Müll war in der Gegend verteilt.
Die sollen doch feiern und Party machen, aber den Müll, der vorher noch keiner war, können sie doch gefälligst wieder mitnehmen. Ist doch alles leichter als auf dem Hinweg. :aufreg::aufreg::aufreg:

Bei uns gab's heute auch "vergessene" Plastegläser von der Shotparty (wann auch immer). Was glaube die Leute eigentlich, was damit passiert? Machen die das daheim auch so und warten, dass jemand kommt und den Müll beseitigt? :ka:
 
Heute gesehen: Schild "Wasserschutzgebiet", 5m dahinter auf einem Holzsammelplatz 4 leere Kanister ohne Deckel mit aufgedrucktem Warnzeichen "Umweltgefährliche Stoffe" :spinner:
 
Den sind wir gestern seit langer Zeit mal wieder runter. Ich hab mich ganz schön erschreckt in welchem Zustand der Weg ist. Damals als wir den Trail entdeckt haben, war er reifenschmal und die Kehren waren richtig richtig eng, und er war gerade im Begriff zuzuwuchern und zu verfallen. Deswegen haben wir uns entschieden das Teil mal "publik" zu machen und ein paar Leuten zu zeigen, damit es nicht mangels Nutzung vollkommen verfällt. Und jetzt... gleicht es einer Autobahn mit LKW-Kehren und 20cm tiefen Hinterradschleiffurchen in den Innenkurven. Die Treppe am Ausgang ist ja quasi noch das einzige, was noch nicht kaputtgeschreddert ist. Ich hätte heulen können. :heul:
 
Den sind wir gestern seit langer Zeit mal wieder runter. Ich hab mich ganz schön erschreckt in welchem Zustand der Weg ist. Damals als wir den Trail entdeckt haben, war er reifenschmal und die Kehren waren richtig richtig eng, und er war gerade im Begriff zuzuwuchern und zu verfallen. Deswegen haben wir uns entschieden das Teil mal "publik" zu machen und ein paar Leuten zu zeigen, damit es nicht mangels Nutzung vollkommen verfällt. Und jetzt... gleicht es einer Autobahn mit LKW-Kehren und 20cm tiefen Hinterradschleiffurchen in den Innenkurven. Die Treppe am Ausgang ist ja quasi noch das einzige, was noch nicht kaputtgeschreddert ist. Ich hätte heulen können. :heul:

Das stimmt, die Kurven sind innen zum Teil echt übel ausgefahren. Und an den Außenseite ist der Boden zum Teil ganz schön weggerutscht. Aber so ist das, wenn ein Hobby Mainstreamiger wird. Da nimmt der Verkehr zu und jeder muss es mal probieren.
 
Gegen probieren ist ja nichts einzuwenden, und ich finde es ja auch schön, dass unser Hobby so viel Zulauf findet. Aber das Hinterrad blockiert um jede einzelne Kehre ziehen? Und im unteren Abschnitt zum Ort runter dann gar komplett gerade über 2 Kehren runter abgeschnitten? Das geht doch auch anders :wut:

Ach ja, Alibipic wegen Einsatz und so ;)

 
Ganz unten fährt ja der Gäsbock auch immer raus. "Stand" ja auch noch auf der Strasse. Ungefähr 90% der Teilnehmer wären mit einem Fahrtechnikkurs sicher sehr gut beraten. Entsprechend fahren die dann auch solche Trails...
 
Zurück
Oben Unten