Silvermoon
Bin da! Kann losgehen!
Das nenn ich mal ein vielseitig verwendbares Equipment 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nach Operationen, mal-keine-Zeit-dann-wieder-zu-Faul, dann Bronchitis, und wichtig, Umzug...nach langer Zeit mal ein paar "Suchbilder" von mir
beim Erkunden der neuen Heimat 

aber es lohnt sich halt 

das erste was ich bei sowas mache, ist einen langen ausgedehnten Blick nach unten zu werfen... ob ich will oder nicht... und dann ist's natürlich vorbei mit fahren 

oh wie schön! In einem Monat geht unser AlpenX dort lang, jetzt freu ich mich noch mehr![]()
oder "fahrt" ihr über die Uina-Schlucht?
. Hier im Norden sieht es mit weiblichen Fahrern eher mager aus...ein paar habe ich schon zusammentrommeln können
. Wenn also noch mehr Mädels ausm Norden, aus der Ecke Deister/Harz unterwegs sind, dann bitte "hier" schreien!

! Her mit den Frauen aus dem Norden! Mensch das ist ja gar nicht mal so weit weg! Dann musste aber unbedingt mal zu uns hier ins Trailrevier Deister kommen
!Falls du die Nordkette überleben solltest und danach noch eine Tastatur bedienen kannst *knockonwood*: Berichte doch bitte mal, wie sich Otto-Normalo-Bikerin darauf so macht!
Mir wurde letztens von einem wirklich guten Fahrer davon abgeraten, die zu probieren... sei nix für mich weil viel zu steil und zu viele Absätze und so![]()
Nur, dass ich jetzt irgendwie motiviert bin, mir die Sache gerade erst recht mal anzuschauen![]()

Insgesamt haben wir gut 1,5-2Std. gebraucht um die 1000hm zu bewältigen (der Forstweg hat sich dafür entspannt fahren lassen
) 

. Ich trage mein Rad ja auch mal ganz gerne und nehme oft in Kauf auf schweren Stellen absteigen zu müssen. Aber das wäre mir auch zu extrem. Das mit den Fotos kenne ich nur zu gut...diesen Urlaub habe ich meine DSLR teilweise im Rucksack mitgeschleppt und wir haben tatsächlich mal ein wenig Zeit gefunden Bilder zu machen. Hätten aber auch gerne mehr sein können
. Wir haben auch in Saalbach gewohnt und sind von da aus in alle Richtungen gefahren...jeden Tag andere Trails
. Ich war total begeistert. Wildkogel lohnt auf jeden Fall
. Innsbruck hat ansonsten noch den Hungerburg-Trail zu bieten und eine Menge "Home"trails die super viel Spaß machen. Den Bikepark Tirol in Steinach haben wir uns auch angeschaut und ich mag ihn sehr! Sehr cooler, flowiger und naturbelassener Freeride-Trail. Der Ortswechsel nach Saalbach war gut gewählt und als nächstes Urlaubsziel schon vorgemerkt. 4Tage waren da leider zu wenig. Nach 6 Tage non-Stop fahren haben mich auch jegliche Kräfte verlassen und ich hab bei Nebel, Regen, und kalt (-3 Grad auf den Bergstationen) die letzten beiden Tage entspannt angehen lassen. Schließlich wollt ich mich jetzt nicht zerschießen... die Bachelorarbeit will ja noch geschrieben werden...
Summa summarum hab ich gezeigt bekommen, was ich alles nicht kann und was bis zum nächsten Urlaub in den "richtigen" Bergen (und nicht Winterberg / Willingen *hust*) besser klappen muss.![]()
![]()

sowas braucht Zeit und wenn du Willingen und Winterberg lässig fährst bist doch schon gut unterwegs