Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

@silvermoon
da hätte ja nur eine Haaresbreite gefehlt, dass wir uns übern Weg gerollt wären :eek:
Wir haben heute "regenfrei" genutzt, um endlich mal wieder die Rennräder auszuführen und uns ein fettes Stück Schwarzwälderkirsch bei der Bäcker-Oma in Lindenfels abzuholen :D

@ scylla:

...hmmmm... für so´n fettes Stück Schwarzwälder hätte ich heute Mittag gerne meine Banane eingetauscht!!!
Frische Luft macht mich immer sooooo hunrig :D
Na, dann hatten wir Odenwälder ja echt ganz schönen Dussel mit dem Wetter :lol:

Am Sonntag gings für die Onyes (auch hier im Forum unterwegs :)), unsere Männer und mich bei wohlig warmen 7°C und Regen nach Winterberg. Es war super witzig, matschig, lehrreich, von mal zu mal nasser und überhaupt :D Das Beste: wir haben Fotos gemacht :daumen:

Onyes:
IMG_0708.JPG

IMG_0813.JPG

ich..
IMG_0744.JPG

IMG_0881.JPG

afterwork... :eek: :D :love:
IMG_0905.JPG

Ja, war ein Träumchen... ;) Auf der Strecke ist der Regen auch nicht so das Problem. Fies waren die Fahrten nach oben im offnen Lift... Gegen Mittag haben wir es dann aber gelassen, weil unsere Hosen allesamt durch waren und dann das Frieren anfing :(

trotzdem riesen Respekt :daumen:
Ich Weichei würde bei dem Wetter noch nicht mal auf die Idee kommen, da überhaupt hinzufahren, geschweige denn einen halben Tag lang rumzufahren :o

Danke Danke :) Kommt unserem jetztigen Stand an Fahrtechnik nur zu Gute :daumen:
Ich muss auch sagen, dass es schon ne Menge Spaß gemacht hat. Haben jetzt erstmal nen Liter Imprägnier-Spray gekauft, damit die Hosen nicht so schnell die Biege machen. Schön ist, dass die Strecke nicht komplett durchmatscht und man nicht so versumpfen kann. Haben nicht mal Matschreifen draufgezogen. Jetzt haben wir nur leider keine Ausreden mehr, bei solchem Wetter nicht mehr los zu müssen/wollen. ;) Haben wir uns schlecht überlegt ;)

Danke :daumen: ! Wir sind mit Maxxis Minions gefahren. Die Matschreifen haben wir im Auto gelassen, weil der Matsch nicht tief war und das eher von Nachteil gewesen wäre.

Hab ich mir von den Jungs sagen lassen, weil mit Reifen kenn ich mich nämlich noch nicht so aus ;)

Ich fange gerade erst an zu radeln....lieber Berg runter als hoch.
Das letzte mal am Rad hab ich vor 16 Jahren gehockt;)
Die pics sind bei nem Basic Kurs gemacht worden...nix besonderes, aber für mich verdammt viel:D
An meinem Gesichtsausdruck gut zu erkennen das entspannt anders ist:cool:

bvkia2liyr3dlgeb1.jpg

bvkidohy8wj7zvjvx.jpg

Nicht zu hart urteilen...ich übe noch

Das letzte mal am Rad hab ich vor 16 Jahren gehockt;)
Die pics sind bei nem Basic Kurs gemacht worden...nix besonderes, aber für mich verdammt viel:D

bvkia2liyr3dlgeb1.jpg

bvkidohy8wj7zvjvx.jpg

Nicht zu hart urteilen...ich übe noch

... Dein Helm sitzt zu weit nach hinten ...
... versuch ihn waagrecht einzustellen ...
... wenn das nicht geht ist er vemutlich zu klein ...

[ame="http://vimeo.com/26644495"]Daheim ist daheim on Vimeo[/ame]

War zwar schon im Hochtouren Thread - aber hier gehört das Video auch her!
Birgit und Jadranka unterwegs im Nationalpark Hohe Tauern!

Viel Spass,

Andi

Hab's zwar schon mal gesehen (Hochtouren), aber das kann man sich auch ein 2. und 3. Mal ansehen! Sehr schön :daumen:

das is schonmal die richtige Grundlage! ;):daumen:
...aber für mich verdammt viel:D
also doch etwas besonderes ;):daumen:
passt doch, noch n paarmal und du hast das Kinn überm Lenker, grinst und trittst dazu noch rein;):daumen:
das tun wir alle ;) einfach unbeeindruckt weitermachen! :daumen:

Den Zuwachs der Freiburger Mädels find ich ja hinreissend^^:lol:
+
zum Video schließ ich mich den anderen an::daumen:

Oh Menno, ihr habt immer so tolle Actionbilder und ich kämpfe immer mit dem Selbstauslöser, aber leider bin ich stets zu langsam als dass das mal was werden würde.
Also, kann ich leider nur mit ein paar Momentaufnahmen dienen ;)

Für diesen Fall würde ich dir die Casio Exilim FC-100 (hab ich selber für Solo Freeride etc.) oder eine andere (wenn du das Geld dafür hast) empfehlen. Hat u.a. einen sog. "Move In" Modus, in dem man einen bestimmeten Bildbereich einstellen kann. Und wenn man dann in diesn Bereich fährt/springt/etc. löst die Kamera mit 30 Bildern/Sekunde aus. Damit hab ich z.B. auch die Bilder in meinem Album gemacht.

Damit kann man fast den gesamten Ablauf dessen was man vorhat aufnehmen und sich dann die besten Bilder raussuchen. Hat natürlich noch wesentlich mehr Funktionen, wie z.B. Video Zeitlupe, die man auch bei anderen Gelegenheiten sehr gut einsetzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
oh alet. ich hab zwar in meinem Leben schon Protektoren kaputt gemacht - aber diesmal hat ich simply keine an:D aber bis heute wusste ich auch nicht dass ich auch auf normalen Trails hinfallen werde ..ich werde alt:heul: :):p aber für Tatü muss es lustig ausgesehen haben..vorallem die Fontäne aus dem Camelback.."oh kuckt mal, ein Brunnen" :rolleyes::lol: trotzdem hab ich noch immer Angst vorm Duschen..ich will nicht...ich warte einfach ein paar Tage...mein Freund ist eh in der Schweiz:cool::D

Zurück