Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

:D - das kommt mir dunkel bekannt vor.

Vor allen Dingen das Umsehen nach der Wurzel, die doch eben noch viel grösser war - ich schwör Dir: die bewegen sich, wachsen (natürlich nur vor Dir) plötzlich und schrumpfen dann wieder. Und das Tolle ist: keiner glaubt Dir, nur Du kannst das sehen (mal abgesehen von den Schupsezwergen die drauf sitzen und nur darauf warten, dass Du vorbeikommst)

:D - das kommt mir dunkel bekannt vor.

Vor allen Dingen das Umsehen nach der Wurzel, die doch eben noch viel grösser war - ich schwör Dir: die bewegen sich, wachsen (natürlich nur vor Dir) plötzlich und schrumpfen dann wieder. Und das Tolle ist: keiner glaubt Dir, nur Du kannst das sehen (mal abgesehen von den Schupsezwergen die drauf sitzen und nur darauf warten, dass Du vorbeikommst)

Gerne :D
Genau das! Mein Kameramann meint immer nur "Welche Wurzel? Da war doch nix...." und für mich wächst da ein glitschig dreinschauendes Holzungetüm aus dem Boden, das mich ärgern will. Besonders in Fahrtrichtung finde ich die Teile mit traumwandlerischer Sicherheit und wenn ich sie mit dem VR oder HR aus dem Laub ausgraben muss :lol: Zu allem Überfluss merke ich mir jedes mickrige Ding, das mich mal geschubst hat.

Mal sehen, was 2014 so bringt. Das muntere Materialsammeln hat jedenfalls schon begonnen.

zum Thema "Fails" hab ich auch noch was lustiges, leider nur im Standbild-Format.

Das waren bestimmt die "Guck-mal-die-will-nur-für-die-Kamera-ein-Hinterrad-in-der-Luft-Poserfoto-fabrizieren"-Rachezwerge, die mein Vorderrad weggeschubst haben.
Merke: Fahren ist manchmal doch weniger peinlich als Posen :oops:

Kann mich dunkel an die Sonne erinnern, war zumindest am Anfang der Woche mal da.

Und pünktlich zum WE dicke Wolken und Regen angekündigt, wie mich das langsam ank...

Hätte ich nicht gedacht dass auch mal eine scylla stürzt ;-)

dann ist ja gut dass es nur ein Bocksprung mit Landung auf den Füßen war :aetsch:

vor zwei Jahren war das noch ein bisserl gakliger mit dem Rad verlassen... Tendenz ok, nur übern Lenker hat's nimmer gereicht, und der Kameramann hatte auch noch nicht genug Routine im scharfe Fail-Bilder schießen :D

Zuletzt bearbeitet:
und während dieser erkenntnis guckt man dann wie dein avatar?

Röööchtiiiick :D - und Du solltest die Blicke der Schupsezwerge sehen, wenn ich die so anstarre - damit vertreibe ich die ;)

PS: Was heißt scnr - bin was Abkürzungen angeht nicht unbedingt auf dem Laufenden :)

Da es draußen die meiste Zeit trüb, grau, kalt, matschig und eklig ist und sich die Laune dem irgendwie anpasst, hier ein wenig kurzweilige Erheiterung des Gemüts auf meine Kosten :D

@ Sleyvas: You made my day!!!! :lol:
ich finds einfach nur saugut :D
Da sind die Tücken des Bikens sehr schön in einem Filmchen vereint.... und manchmal bin ich froh, dass es noch andere mit dem Hang zur Bodenprobeentnahme gibt ;)

...nur, damit es keine Verwechslungen gibt: nicht meins :)

lucie hat lange gesucht, war sozusagen eine schwierige Geburt ;) -

Ja, ist noch ganz klein, bleibt auch so und macht ihr nach dem ersten Proberollen richtig Spass :daumen:

Weitere Fragen zum Rad beantwortet sie dann selber :)

... wenn das so weitergeht, müssen wir bald in den Keller ziehen und die Bikes in die Wohnung :D

Wobei: bei dem momentanen Ungleichgewicht müsste ich mir noch was (ausgleichendes) einfallen lassen ;)

...und Danke an scylla: jetzt haben wir endlich einen Namen für "es" :)

Zurück