Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer ist die Forumsoma?
Was ich bei Euch am meisten bewundere, ist, daß Einige gerade mal 1-2 Jahre biken und schon die anspruchsvollsten Sachen fahren. Respektbei mir dauert das immer ewig,
Hallo ,
möchte mich dann auch mal vorstellen
Also meine Name ist Anna ,15 Jahre vom Sternzeichen bin ich Löwe und bin vor ca. einem Jahr aufs mountainbiken gekommen .
Fahre ein Focus black raider (2010) , ist nicht das beste aber für mich reicht es .
Hm ansonsten , bin ich Schülerin (9. Klasse gym.) und mache neben dem biken noch Hundesport .
Rennen bin ich bis jetzt noch nicht gefahren , ändert sich aber am Samstag . Werde in Sundern , 30 km an den Start gehen .
Falls ihr noch Fragen habt , immer her damit
LG Anna
Ja, ja, jaaa, ich weiß. Nix mit Omma und so. Bin noch immer ziemlich flott unterwejens auf Straße und im Wald .![]()
hmm..Bergrollator..mit Allrad, xtra hoher Radstand...Seilwinde? Scheinwerfer am Dach?^^Womit? Bergrollator!![]()
![]()
@lucie
Ja, in die Ecke stellen solltest Du Dich. Falls Du ein Rotwild und ein Bergamont zur Rollatorklasse zählst....![]()
Oooch, also Claudia (44, Fische) und ich überlegen schon länger, wie wir eines Tages unsere Rollatoren und Rollstühle tunen könnten: Viel Sichtcarbon, gelenkschonende Vollfederung, leichtes Titan (hab ich schon im Rücken, hält also erkennbar einiges aus
) und natürlich gescheite Bremsen. Und damit ballern wir dann in Fullface und Protektorenjacket im Altenheim die Treppenhäuser runter!
![]()
Hallo ,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme
An alle die auch in Sundern am Start stehen , viel Erfolg .
Für mich wird das erst einmal eine Art reinschnuppern . Ankommen ist mein Ziel und das wird schon schwer genug.
Bei mir gilt wirklich , dabei sein ist alles .
Ob man sich dann noch bei anderen Rennen sieht , sag ich euch Samstag
Im schlechtesten Fall werde ich achter in meiner Altersklasse....
LG Anna