Ladies Treffen 2011

Hallo,

Ort und Zeit stehen schon fest:

19. - 21. Aufgust in Willingen.

Jugendherberge hatte ich schon entsprechend gebucht - aber da sind bestimmt auch noch Nachreservierungen möglich. Um die Übernachtung in der JH kümmere ich mich.

Wobei JH natürlich kein muss ist - wer möchte kümmert sich halt selber. :)

@ soul-mate: hast PN
@ Bergradlerin: leider zu spät für Ortswünsche

@ Nuala: vllt. solltest Du die Abstimmung schließen - hat sich ja bereits erledigt

Alle anderen: wer noch unentschlossen ist: traut Euch ruhig - wir beissen nicht ;)

... und keine Angst wegen möglicherweise fehlender Kondition oder Technik: so langsam wie ich ist Keine!! Und ich benutze meine Bremsen :D

Und die Touren werden wahrscheinlich eh' in unterschiedlichen Levels geplant - mal sehen was geht :)

Nur entschließt Euch möglichst bald, ich möchte nicht alle 2 Tage in der JH anrufen und jemanden nachmelden...

... natürlich nicht!!!!!

Jedes Jahr ein Ladies-Treffen...

... wär ja Klasse, wenn sich eine Tradition bilden würde :):daumen:

Zuletzt bearbeitet:
... wir machen jetzt aber keinen Wettbewerb: Wer ist am langsamsten!!??

Sonst "vergraulen" wir noch die, die schnell sind ;)

Ich wollte damit eigentlich nur die ermutigen, sich zu melden, die evtl. noch unsicher sind ... :)

hey, nicht dass wir am ende rückwärts fahren, weil jede die langsamste sein will :cool:

wahrscheinlich ist das arglistige täuschung, und wenns dann auf die trails geht macht ihr mich allesamt sowas von platt :eek::D

puuuh endlich fertig mit lesen...
hört sich ja alles sehr interessant an :)
Wie einige schon wissen bin ich noch relativ neu hier und habe noch nie so nen Trip gemacht.Ihr habt ja schon einige diskussionen über die kondition gehabt aber wie sieht es allgemein mit Können/Technik/material aus?Irgendwelche anforderungen?:rolleyes:
Und wie ist eigentlich so der altersschnitt hab das gefühl ich bin mit 22 jahren die jüngste ohne den "älteren" auf den schlips treten zu wollen:D
Grüssle

@greenhorn-biker:

Anforderungen: :ka:

Ich denke keine - bis auf Spass haben und gute Laune mitbringen :)

Beim letzten Treffen war die Jüngste Anfang 20, die Älteste 49 und ja: mit 22 würdest du den Schnitt eher senken, und?

Ich habe kein Problem damit, dass Du weniger als halb so alt bist wie ich ;).

Bei den Rädern war von Hardtail bis 160 mm Fully alles dabei.

Von Können und Kondition war auch alles vertreten: von Bergaufbremsern, Bergabschissern bis Bergziegen und "Berg-ab-ohne-Bremsen-Fahrerinnen"...

Nur eins: Spass hatten alle - war ein super schönes und lustiges Wochenende - schau mal hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=432693&highlight=ladies+treffen&page=16

ab #400 gibt es Bilder vom Treffen - und natürlich vorher und hinterher noch eine Menge zu lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag.

Bis wann müsste ich mich denn spät. verbindlich angemeldet haben? (so mit Bezahlen un so) Bin noch am Hadern, weils gar so weit zu fahren is für mich.... :cool:

vlg Ane

mögen sich nich welche Ladies lieber ne Woche vorher in Lenzerheide treffn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ane,

mit Bezahlen geht es erst Mai/Juni los, dann "fordere" ich die Zahlung für die Jugendherberge an ... wer sich um die Übernachtung selber kümmert, muss natürlich auch nichts zahlen ;) (Zumindest nicht vorab an mich)

Von daher bräuchtest Du Dich eigentlich nur bei mir "anmelden", wenn Du in der JH übernachten möchtest - da ich die Reservierung dort schon gemacht habe, würde ich Dich nachmelden - sollte aber kein Problem sein. Dann melde dich aber bitte umgehend.

Ansonsten wäre es natürlich gut, wenn Du Bescheid gibst ob Du kommst - es ist einfach leichter zu planen, wenn man weiss wie viele wirklich kommen. :)

Solltest Du also kommen wollen: kein Problem, einfach PN mit Maildresse und Telefonnummer, da die Organisation/Infos nicht über das Forum, sondern direkt laufen.

Guten Tag.

Au jaaa! Habe doch das Jahresabo :lol: für Flims, Davos und Lenzerheide!
Also falls Du dort was planst, sag Bescheid, bin gern dabei! Würde zeitlich und von der Entfernung her passen.
Ist natürlich OT im Fred es Ladies Treffen, also besser per PN oder ein neuer Fred?

Danke für die Antwort Martina - werde mich dann wohl more or less kurzfristig entscheiden...:daumen:

@VotecTox: würde vorschlagen ich "PN´ne" dich mal bei Gelegenheit, okese -:daumen:kuhl:cool:

... so, hat ein bisschen gedauert (hatte am WE viel vor und musste noch was mit der Jugendherberge klären)

Aktuelle Liste

Übernachtung JH:

lucie
Hummelbrumm
Martina H.
Chaotenkind
imagofr
turbo.huhnchen
Veloce
Velo1981
HiFi_XS
Scylla
Beetle-juice
MissQuax
Cristina
Angsthase 62
JenniBunny

Andere Übernachtung (kümmern sich selber)

Nuala
Elmo66
Principiante
Lady_Mud

Ein paar Andere wollten sich kurzfristig melden, oder überlegen noch.

So und jetzt die Neuigkeiten zur Jugendherberge: wir brauchen keinen Mitgliedsausweis - können ohne anreisen/übernachten. Es kommen also von da keine weiteren Kosten auf uns zu :)

Ich freu' mich schon riesig - auch wenn es noch ein bisschen dauert :)

Hallo Leute,

lese das hier gerade zufällig und hätte ggf. auch Interesse mal an so einem Treffen teilzunehmen.:)
Zusammen mit meiner Freundin sind wir aber wirklich noch richtige Anfänger was MTB- Fahren betrifft. :p Fahren aber regelmäßig Rennrad...

Wir würden uns spontan enscheiden, ob wir mitfahren. Kümmern uns dann auch selber um Übernachtung, etc.
Bis dahin bleibt uns ja auch noch was Zeit zum Üben!;)
Greats
Alex
:daumen:

Guten Tag.

Bis wann müsste ich mich denn spät. verbindlich angemeldet haben? (so mit Bezahlen un so) Bin noch am Hadern, weils gar so weit zu fahren is für mich.... :cool:

vlg Ane

Für mich ist das leider im Moment auch zu weit. Außerdem weiß ich noch nicht, wie das Bike transportieren und Urlaub bekomme ich keinen und Freitags ist bei uns immer Kampftag, da komme ich vor 16:30 oder später nicht heim.
Ach ja, bin glaube ich dauergenervt... :mad:

... so, damit ich hier nicht den Überblick verliere:

Der letzte Termin für die verbindliche Anmeldung ist der

30. Mai 2011​

Ich muss für die Planung wissen, wieviele Ladys anwesend sind. Ich kann keine Touren planen, wenn ich nicht weiss: 15 Teilnehmerinnen, oder 30, oder "einfachkeineAhnungichhab"!

Letztenendes soll es ja ein schönes Treffen werden - und nicht im Chaos versacken ;)

Also an Alle, die bisher noch unentschlossen sind:

Anmeldungen bis zum o. gen. Termin, mit der Angabe ob Übernachtung in der JH, "selber kümmern" und Kontaktdaten (MailAdresse, Telefonnummer) per PN an mich.

... und es ist JEDE wilkommen, egal ob Anfängerin oder Erfahrene, Bergab- oder Bergauffraktion, Bremsenbenutzer oder Bergziege - wir vertragen uns schon :)

Zurück