Lady-tauglicher Park in der Nähe von München

Alpine Maschine

Es könnte auch gelogen sein!
Hallo ihr Lieben!

Hab meiner Süßen gerade das Biken näher gebracht und sie hat sich am Gardasee gut geschlagen!.

Jetzt haben wir die Woche ein wenig Zeit und ich würde mit ihr gerne in einen Bikepark. Weiß da jemand von euch was, dass vom Anspruch in etwa wie der Flowtrail am Geißkopf (da ist Schiet-Wetter, leider) ist und in höchstens ca. 200 km Umkreis von München liegt?

Merci vielmals

AM

Bikepark Samerberg in der Nähe von Rosenheim wäre eine Option für einen Tagesausflug- für mehrere Tage lohnt es sich aber nicht!
Die Gegend ist durchaus reizvoll und man kann den Tag noch an einem der vielen Seen ausklingen lassen.

Hey, also den Bikepark am Geißkopf wie du schon sagtest...und dann fällt mir spontan noch der Bikepark bei uns in Bad Hindelang ein.

Was auch gut is für Anfänger (bin selbst Anfängerin und werde über kommendes langes we) ist Saalbach und Leogang in Österreich . (ist von euch knapp unter 200km)

Hoffe ich konnte dir behilflich sein und vielleicht sieht man sich in Saalbach?
(Kommen Donnerstag und fahren Samstag gegen Abend wieder heim)

Grüße Nicole

über fronleichnam ist leider überall schietwetter angesagt. war auch gerade unser problem.
ich würde am ehesten noch do/fr irgendwo nach saalbach oder leogang fahren, da soll's noch passabel sein. am wochenende wird's dann laut vorhersage eh immer schietiger.

Samerberg wurde mir gerade vorgeschlagen. Aber es sieht echt überall mies aus mit der Wetterlage :mad:.

Und Saalbach mit'm Mädel, dass bisher 5 mal (!) auf'm Rad gesessen hat? Ich habs mit dem Gardasee ja schon ausgereizt ...

Wie ist denn Hindelang so? Hätte als Vergleich den 422 vom Passo Rocchetta am Gardasee (hat sie super gemacht), Samerberg, Geißkopf, die leichten Strecken von Lac Blanc, wie wäre der Hindelanger da so einzuordnen?

Du ich bin auch noch nicht oft gefahren, eigtl nur am Geisskopf und in Hindelang.