Ladys-Fahrtechniktraining 13.05.2010

Schön das es hier so eine Resonanz auf das Angebot gibt. So langsam wirds wohl an der Zeit, dass Zena noch einen Alternativtermin anbietet? ;)

Da ich die Nummern irgendwoher kenne, aber davon ausgehe, dass die AWP-Mädels eher hier schauen:

Die hier!?! :love:

452 Arminia Nagel AWP-Team
453 Nicole Buhl AWP-Team
454 Frauke Bühler AWP-Team
007 Andrea Pößel AWP-Team
458 Andrea Knoll AWP-Team
459 Kaillie Zelle AWP-Team
460 Rolanda Herrmann AWP-Team
:lol: :lol: :lol:
Danke dafür, Franka! :daumen:

Huster, du hast 667 Christiane Laubsägemann vergessen!
Nochmal: :lol: 667 - neighbour of the beast? ;)

brauche evtl. zweiten Guide oder Damen-Betreuer für die vielen Ladys:lol:
Ich rechne mit unzähligen Freiwilligen :D Nachher hat jede Dame ihren eigenen "Betreuer"... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ja ne, is schon klar

ob der Outfit überhaupt FTT-tauglich ist? so ohne Helm und mit Highheals?
Eine Warmup-Einheit um die Körpermitte in Schwung zu bringen ist aber Pflicht.
Zuschauer bei dieser Veranstaltung sind nur mit reservierten VIP-Karten zugelassen. Währen der Vorführung sind Ton-und Bildaufzeichnungen untersagt. Das lauthalse Kommentieren der Übungsabläufe ist nicht erwünscht. Zuwerfen von Kuscheltieren, gebrauchter Unterwäsche und das Auslegen von Poesiealben wird strafrechtlich verfolgt.:D
so, jetzt bin ich mal gespannt wer noch kommt:lol:

"Auslegen von Poesiealben" :lol: vielleicht leb ich hinterm Wald, aber von sowas hab ich seit 30 Jahren nicht mehr gehört.

Was beinhaltet alles die VIP Karte? Liegestuhl und ausreichend Bier + Chips? Dann für mich auch eine! :winken:

Gibt`s die VIP-Karten im Wendyforum????? Da kennt sich unser Zelltier aus.

VIP-Karten sind Sonderausgabe-Tickets für Biker mit besonderen Fähigkeiten. Das Casting dieser Exklusivgäste findet unter verschärften Bedingungen statt. Die Kandidaten müssen ausdauernd sein damit sie die Übungsversuche geduldig ertragen, schmerzbefreit um als Slalompfosten zu dienen (Bodycheck nicht ausgeschlossen) und bitte unbedingt Stehvermögen mitbringen:lol::lol::lol:gibt käää stühle

:lol:

Zurück