Längster Singletrail

Registriert
21. August 2011
Reaktionspunkte
7
Ort
Rheinhessen
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welcher (euch bekannter) Trail der längste ist, egal ob von den Hm, den Km, oder Dauer. Da ich noch nicht lange MTB fahre, schon gar nicht den Alpen, kann ich leider keinen besonders langen nennen, außer einen Trail bei Zermatt mit etwa 1500 hm bergab (Stimmt das überhaupt, oder wechsele ich da was:confused:).

Ich freue mich schon auf eure Antworten.
 
mit dem ursprünglichen 601 am Gardasee konnte man sich schon eine weile beschäftigen. Knapp 2000hm und kerniger Untergrund - gibt's so aber wohl nicht mehr
 
ich weiss es selbst nur vom Hörensagen da ich seit 2006 nicht mehr dort war. Der untere Teil (ca. ab dort wo der 6 abgeht)soll zum einen für biker verboten und wohl teilweise auch zugeschüttet sein.

Dafür gibts jetzt den Skull Trail. Der ist ja offiziell für Biker und soll ganz geil sein.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KxJVl6fwuRI"]Supertrail vom Roque de los Muchachos - YouTube[/nomedia]

Von 2426m bis ans Meer auf La Palma.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten