Lässt sich die Gesamtkilometerzahl beim Rox 4.0 editieren ?

Registriert
8. November 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Nach 5 Wochen Rox-2.0-Nutzung bin ich mit freundlicher Genehmigung meiner Werkstatt testweise auf ein Rox 4.0 umgestiegen und bin einfach begeistert von. Dazu habe ich eine Frage:

Kann ich die Gesamtkilometerzahl auf dem Rox 4.0 editieren, damit ich die km-Zahl vom Rox 2.0 auch auf dem Rox 4.0 vorliegen habe?

Freue mich auf Antwort.

LG ryma
 
Hallo @ryma ,
vielen Dank für deinen Post.

Du kannst in der RIDE APP auf deinem Smartphone unter Mehr / bei aktiver Verbindung auf den abgebildeten ROX tippen/klicken / Gesamtwerte, den Gesamtwert editieren , welchen dann auch auf den ROX 4.0 synchronisiert werden.

Jedoch werden die editierten Gesamtwerte bei der Statistik nicht berücksichtigt.

Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM
 
Zuletzt bearbeitet:
SIGMA-Support" data-source="post: 19257562" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Du kannst in der RIDE APP unter Mehr / Gesamtwerte, den Gesamtwert editieren . . .
Unter dem genannten Pfad ist die Funktion Gesamtwerte nicht gelistet. Bei mir ist es unter dem Button ganz links aussen namens Ride (in rot) und dann auf das Rox-Bild klicken.
SIGMA-Support" data-source="post: 19257562" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Jedoch werden die editierten Gesamtwerte bei der Statistik nicht berücksichtigt.
Das verstehe ich zwar nicht, denn die Kilometer wurden doch gefahren, auf demselben Bike. Aber ich kann damit leben.

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Anfrage.

LG ryma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ryma ,

ich habe es dir nochmals ausführlicher beschrieben.

Du kannst in der RIDE APP auf deinem Smartphone unter Mehr / (bei aktiver Verbindung) auf den abgebildeten ROX tippen/klicken / Gesamtwerte, den Gesamtwert editieren , welchen dann auch auf den ROX 4.0 synchronisiert werden.

Die Statistik bezieht nur aufgezeichnete Kilometer mit ein, da diese dort dem genutzten Sportprofil zugeordnet werden. Wenn du den Gesamtwert bei ROX 4.0 editierst, kannst du diesem keinem Sportprofil zuordnen.

Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM
 
Zurück
Oben Unten