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- 15. Juli 2005
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Hallo,
@DJT
Mit dem Schreien hast Du sicherlich recht. Nur beantwortet das die Frage nicht nach dem Sinn der Schwergängigkeit, und darum gings doch ursprünglich. Und beim Biken bin ich deshalb nicht, weil ich ne sch... Erkältung hab .
@Ialocin
Zerleg einfach mal nen Fusion Hinterbau und probiers aus, und dann sehen wir weiter. Ich behaupte nicht, daß ich recht habe, wäre auch reichlich vermessen. Aber ich warte immer noch auf die Antwort warum das bei Fusion so schwergängig, und bei anderen Hinterbauten einfach geschmeidiger ist. Und daß der Dämpfer in der Schußlinie sitzt, kann man sich ja an 5 Fingern abzählen. War auch schon öfter mal nachzulesen.
Nur mal Rande: Für das Liteville gibt es extra einen Gleitlagerkit, der ein höheres Losbrechmoment zur Folge hat. Bei Liteville darf man das offenbar selbst entscheiden, ob man das möchte. Bei Fusion anscheinend nicht. Da stellt sich doch die Frage:
Ist das so gewollt, oder gehts einfach nicht besser......
Grüsse
@DJT
Mit dem Schreien hast Du sicherlich recht. Nur beantwortet das die Frage nicht nach dem Sinn der Schwergängigkeit, und darum gings doch ursprünglich. Und beim Biken bin ich deshalb nicht, weil ich ne sch... Erkältung hab .
@Ialocin
Zerleg einfach mal nen Fusion Hinterbau und probiers aus, und dann sehen wir weiter. Ich behaupte nicht, daß ich recht habe, wäre auch reichlich vermessen. Aber ich warte immer noch auf die Antwort warum das bei Fusion so schwergängig, und bei anderen Hinterbauten einfach geschmeidiger ist. Und daß der Dämpfer in der Schußlinie sitzt, kann man sich ja an 5 Fingern abzählen. War auch schon öfter mal nachzulesen.
Nur mal Rande: Für das Liteville gibt es extra einen Gleitlagerkit, der ein höheres Losbrechmoment zur Folge hat. Bei Liteville darf man das offenbar selbst entscheiden, ob man das möchte. Bei Fusion anscheinend nicht. Da stellt sich doch die Frage:
Ist das so gewollt, oder gehts einfach nicht besser......
Grüsse