Lagerquietschen Hinterbauwippe

Registriert
7. April 2010
Reaktionspunkte
51
Ort
Herne
Hallo zusammen,

seit heute tritt an meinem Bighit folgendes phänomen auf. Irgendas quietscht beim einfedern im bereich der Verbindung Rahmen/Wippe.

Hab die Wippe schon abgebaut, die lager lassen sich gut drehen zwar teilweise ganz leicht ruckelig aber es geht... Hab dann etwas fett auf die lager gegeben und diese Schraube gefettet, alles wieder zusammen gebaut und es quietscht immer noch...

Sind die lager nach weniger als 200 km schon fratze?
Was kann ich machen?
Hab wegen der recht umständlichen beschreibung mal den bereich aus dem das quietschen kommt markiert!


 
an der stelle arbeiten ja die Kräfte druck/zug, wenn so siehst der einfedervorgang belastet dieses Lager am meisten....
knarzen hab ich gelegentlich auch....nach 16 Monaten! (noch keine Lager gewechselt!)
 
Zurück
Oben Unten