Lagerverkauf bei BOC24 in Hamburg

Ich überlege morgen nach Hamburg zum Lagerverkauf von BOC24 zu fahren. Da ich eine recht weite Anreise habe, wollte ich mich per Mail erkundigen, welche Räder zu welchen Preisen und in welchen Rahmenhöhen vorhanden sind. Mir wurde jedoch mitgeteilt, dass ich mich "überraschen" lassen sollte.

Da ich in der Hinsicht jedoch skeptisch bin, würde ich mich freuen, falls jemand von euch schon Erfahrungen beim Lagerverkauf gesammelt hat und mir Tipps geben könnte.

Ich habe es auf die Hardtails "Lazer" und "Team" abgesehen oder das Fully "Mr. Two". Wie ist dort die Auswahl und sind die Preise nochmals günstiger als zur Zeit im Netz ?

Also wenn du den angeblichen Lagerverkauf in Hamburg-Harburg (Großmoorbogen) meinst.... da war ich vor einiger Zeit mal:

Ich konnte nicht entdecken, dass es da irgendetwas besonders günstig gibt.
Eigentlich ein ganz normaler Shop halt...
oder gibt es noch einen Geheimtip?

Die Anschrift lautet "Werner-Siemens-Straße 63". Den Stadtteil kann ich leider nicht erkennen. Das ist auf jeden Fall kein normaler Shop, was auch an den recht begrenzten Öffnungszeiten erkennbar ist.

Ich habe mir heute den Trip nach Hamburg gegeben. Der Lagerverkauf findet noch bis Oktober im Stadtteil Moorfleet statt und befindet sich dort in einem kleinen Teil einer Lagerhalle (Werner-Siemens-Straße 63).

Die ganze Veranstaltung hat sich jedoch für mich als Flop erwiesen. Die wenigen Modelle die vorhanden waren, waren überwiegend Baujahr 2005 (oder evtl. noch älter), kaum eins in zwei Rahmenhöhen vorhanden und die Preisnachlässe auf diese Modelle nicht entsprechend lohnend. Auch auf dem Bekleidungs- bzw. Zubehörsektor war das Angabot sehr beschränkt.

Ich habe danach noch den Shop in Hamburg-Harburg besucht und wurde auch hier wieder enttäuscht. Alle Transalp-Modelle waren wegen defekter Gabel in der Werkstatt, die Dämpfer der Fullys waren alle ohne Luft (oder ist das normal?) und das Verhalten des Personal unglücklich unmotiviert ("Wenn Sie mir eine Bedienungsanleitung geben, könnte ich Ihnen die Funktion des Dämpfers erklären").

Na ja, bin jetzt etwas deprimiert und werde wohl eher bei bike-discount oder rabe-bikes zuschlagen.

Fotos des Lagerverkauf sende ich gern per Mail zu, falls sich jemand einen Eindruck verschaffen möchte, ob sich eine Anfahrt lohnt. In meinen Augen ein klares "NEIN".

Ja. Aber wer weiß, wofür´s gut war. Sehe den ganzen BOC-Laden jetzt etwas kritischer und hatte trotzdem ein paar "Fahreindrücke" vom Lazer und Mr. Two.

Zurück