Lago di Garda...

Hi Lagospezis,
nachdem es in den Dolos mir zuviel schnee oben hat fahr ich morgen nun wieder an den Lago.
Frage:Der Camping Arco lässt der nach 20.00 Uhr noch jemanden rein.
oder der Camping Arco Lido in Torbole?
Wie belegt sind denn die Plätze momentan?Sonst bin ich eher in den Ferien und da sind sie generell voll.

Und nächste Woche kommen ja auch noch die Triple Sieger ins Trainingslager nach Arco.

Bitte kurze Info,sonst muss ich am Lago vorbeifahren.
Danke schonb mal.
 
...sorry, aber solche Beiträge lassen tief blicken. :heul:

Wie wäre es, statt weiterhin das Rollenmodell des vorigen oder gar vorvorigen Jahrhunderts zu zementieren wenn Ihr Euren (konditionell und fahrtechnisch) ach so minderbemittelten Partnern die Chance auf eine gleichwertiges Rad und/oder die Teilnahme an einem Fahretechnikkurs geben würdet? :confused:

Oder habt Ihr Angst sie könnten Euch dann bald sowohl bergauf, wie -ab abhängen? :cool:

Zusammen Urlaub machen heißt doch:
Zusammen zum Zielort fahren und wenn man dann noch Glück hat, zusammen wieder zurück fahren..!!:daumen::daumen:
 
Frage:Der Camping Arco lässt der nach 20.00 Uhr noch jemanden rein.
oder der Camping Arco Lido in Torbole?
Wie belegt sind denn die Plätze momentan?Sonst bin ich eher in den Ferien und da sind sie generell voll.

Na so wie es seit gut zwei Stunden schüttet, sind da sicherlich morgen Plätze frei...

Ich würd einfach mal da kurz anrufen und nachfragen wie's aussieht. Im Moment hab ich nicht den Eindruck, dass hier übermäßig viel los ist...

P.S. Wetter wird ab morgen Nachmittag wieder besser. Am Sonntag schon wieder knappe 30 Grad. Heute Nacht wohl Schnee in den Dolos bis 1.800 m... 10-20 cm...
 
Zusammen Urlaub machen heißt doch:
Zusammen zum Zielort fahren und wenn man dann noch Glück hat, zusammen wieder zurück fahren..!!:daumen::daumen:

:daumen:

So sieht das aus:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Pk56L4E8srw

Wenn ich die grüne Nabe sehe an der Stefano rumschraubt könnte ich aber schon wieder umfallen.

Und Luca der "alte" Taxifahrer. Gruß an Luca, wir sehen uns, ich freu mich.

Letzte Augustwoche, ich dreh durch, dauert das noch ........
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles video. die hauptrollen hätten auch meine freundin und ich übernehmen können - inklusive after-tour-shopping bei carpentari fühle ich voll ertappt. allerdings sind die rollen vertauscht - sie fährt das enduro, ich bin eher der racer ... :D

will sofort wieder los ... obwohl, ich glaube, ich verlege am besten meinen wohnsitz ...
 
Boah, nee, ist das Video peinlich.
Genau die Art von Statement, die dazu beiträgt, weiterhin "das Rollenmodell des vorigen oder gar vorvorigen Jahrhunderts zu zementieren".
Und mehr Product Placement ging wohl nicht in 6 min Film rein?
So nett ich die einzelnen Beteiligten auch in der Realität finde, und einige davon kenn ich persönlich - aber für was für einen Schei$$ sie sich immer wieder hergeben, da rollen sich mir jedesmal die Zehennägel auf und ich etapp mich beim Fremdschämen. :rolleyes:
 
Boah, nee, ist das Video peinlich.
Genau die Art von Statement, die dazu beiträgt, weiterhin "das Rollenmodell des vorigen oder gar vorvorigen Jahrhunderts zu zementieren".
Und mehr Product Placement ging wohl nicht in 6 min Film rein?
So nett ich die einzelnen Beteiligten auch in der Realität finde, und einige davon kenn ich persönlich - aber für was für einen Schei$$ sie sich immer wieder hergeben, da rollen sich mir jedesmal die Zehennägel auf und ich etapp mich beim Fremdschämen. :rolleyes:

So jetzt hast Du mich neugierig gemacht...

Dem ist nach 6 Minuten nichts hinzuzufügen:

...und einige davon kenn ich persönlich - aber für was für einen Schei$$ sie sich immer wieder hergeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@isartrails

was genau findest du an dem Film denn so unglaublich peinlich? Die Werbung? Sie scheint ja wohl Sinn und Zweck der Aktion zu sein. Die Story? Die Protagonisten oder deren Haltung zu solchen Filmen? Schlecht gemacht finde ich das Ding nicht, auch wenn die eine oder andere Szene nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Es wird seinen zweck für die Region und die Beteiligten erfüllen. Und bei vielen die an den Lago zum biken fahren sehen die Tage ähnlich aus. Ob uns dies gefällt oder nicht. Nur, ist das peinlich?
 
... was du peinlich nennst, ist für die beteiligten schlicht werbung - und ich würde wetten, keine schlecht wirkende.
Mag sein. Die BUNTE, GALA und die BILD verkaufen sich auch blendend und trotzdem finde ich sie peinlich.

was genau findest du an dem Film denn so unglaublich peinlich?
Ich fürchte, du meinst die Frage ernst. Einfach alles. Die Ästethik, die Aussage, die transportierten Klischees, das PP, das Weichgespülte, die fehlende Selbstironie, ...
Bei einem allerdings bin ich mr sicher. Bei denen, die ich kenne, die zum Biken an den Gardasee fahren, sehen die Tage zum Glück so NICHT aus.

Aber, lasst uns das an dieser Stelle beenden.
Als die unerhebliche Meinung eines alten Sacks.
Ihr dürft das Filmchen gerne weiter gut finden.
Ich wollte nicht missionieren, sondern nur mM kundtun.
 
Habe mir das Filmchen aufgrund der Diskussion erstmals angesehen, als Lagoliebhaber und Mountainbiker U50 hat mir es trotzdem gefallen!

Dito.
Als Werbefilm völlig ok.
Find ich nicht peinlich, nur banal - aber für so einen regionalen Werbefilm geht das durch. Immerhin hat keiner was über das tolle Eis danach gelabert ;).
Da ist doch mancher BBS Film peinlicher und noch mehr mit Maloja-Trikots vollgestopft.

Ja das Wetter.
 
Ideales Bikewetter! Nicht zu warm, nicht zu kalt. Schnee am Altissimo auch fast weg. Und alle wollen schon wieder hin. Rückstau bis auf die Autobahn bei Ausfahrt Rovereto Sud.
 
Finde das Wetter momentan hier in Arco auch super zum Biken.Normalerweise denkt man sich es müsste hier zu heiß sein in der ersten Juliwoche aber was ist diesen Sommer normal.Bin froh wieder hier runtergefahren zu sein.Wollte ja eigentlich in die Dolomiten aber da ist es ja sehr bescheiden vom Wetter.War heute mal mit dem Renner unterwegs Toblinosee und dan hoch nach Ranzo und dann bis zur Asphaltstrassenende hoch zum Gazza. Die Abfahrt ab 1500 m Höhe war schon etwas frisch Ende Juni untypisch. Die nächsten Tage soll es ja hier die 30 Grad erreichen allerdings mit Gewitter.Hab mich sowieso schon gewundert warum hier am Campingplatz soviel Renner rumstehen.Dachte schon dass liegt an den Holländern aber heute war ja Ankunft der RR Transalpchallenge in Arco.
 
Hier ein neues video freeride on lake Garda.

[ame="http://vimeo.com/69122141"]Torbole Bike Shuttle-Torbole FreeRide-Lake Garda on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten