Masberg
Ruhrpott!
Nach Grassi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist noch wie vor zehn oder mehr JahrenDer rot eingekringelte blaue parallel zur Forststrasse ist vermutlich nun anspruchsvoller
ich meinte im Vergleich zum nun geebneten TrailNein, ist noch wie vor zehn oder mehr Jahren
Tremalzo hat wenig Trailanteil, im wahrsten Sinne des Wortes eine Tourenbikerunde.So am Sonntag gehts wieder runter nach Riva! Dieses mal aber eher der Fokus auf Touren mit wenig Trail Anteil, da aufgrund von Verletzung der Arzt meinte keine wilden fahrten. Werde mal Richtung Arco/Lago di Cavedine erkunden. Da gibts ja von Riva kommend linksseitig der Sarca schon ein paar Coole Strecken.
Eh klar und altersadäquatTrenmalzo hat wenig Trailanteil, im wahrsten Sinne des Wortes eine Tourenbikerunde.
Wenn über Teerstrasse vom Ledrosee auffährst und über Nota; Guil 422 abfährst die reine Tourenbikerunde, gell @Schnitzelfreund
Ich persönlich empfehle genau anders herum und über Caset ab - aber aufgrund deiner Verletzung macht es so Sinn.
Auch Giovanni ist eine Alternative, wobei unten bei Rancion schon richtige Trails dabei sein könnten - könnte man möglicherweise auch umgehen.
Val Lamosome gibt es auch einige Touren mit wenig Trailanteil.
Ich bin diese auf der Karte als S1 gekennzeichneten Trail heute gefahren - wobei laufen das bessere Wort wäre. Für mich unfahrbar auf ganz grossen Teilen. Entweder ist der trail doch wo anders oder es ist nichts gemacht. Oder ich stelle mir unter S1 was anderes vorich meinte im Vergleich zum nun geebneten Trail
Was ist das für ein Trail? Die Nummer?Ich bin diese auf der Karte als S1 gekennzeichneten Trail heute gefahren - wobei laufen das bessere Wort wäre. Für mich unfahrbar auf ganz grossen Teilen. Entweder ist der trail doch wo anders oder es ist nichts gemacht. Oder ich stelle mir unter S1 was anderes vor
Nummer habe ich keine gefunden. Ist der von der Karte weiter oben. Nach dem Parkplatz unter Malga Grassi geht es rechts rein (wenn man von der Alm kommt).Was ist das für ein Trail? Die Nummer?
Sollte der, wie beschrieben am ende vom Pakplatz rechts ab sein.Was ist das für ein Trail? Die Nummer?
Wie soll der für mich unfahrbar sein, wenn ich diesen nicht mal kenne?Sollte der, wie beschrieben am ende vom Pakplatz rechts ab sein.
Schon sehr schottrig aber zu fahren, wenn er für dich zu großen Teilen unfahrbar war, wirst du am Lago auf den Trails nicht viel Spass haben.
Sollte Nr. 402 auf der Karte sein
Anhang anzeigen 1784409
Sorry, meinte nicht dich sondern @aufstand1Wie soll der für mich unfahrbar sein, wenn ich diesen nicht mal kenne?
Habe deswegen nach der Trailnummer gefragt.
Ja, der ist es. Ich war bereits drei mal am Gardasee - bin aber eher der Tourenfahrer. Habe das Video vom neuen Trail gesehen und dachte: nachdem ich dieses Jahr die ersten S1-Trails in Laax und Davos gemeistert habe, kann ich das auch am Lago mal probieren. Aber S1 scheint hier etwas anderes zu sein.Sollte der, wie beschrieben am ende vom Pakplatz rechts ab sein.
Schon sehr schottrig aber zu fahren, wenn er für dich zu großen Teilen unfahrbar war, wirst du am Lago auf den Trails nicht viel Spass haben.
Sollte Nr. 402 auf der Karte sein
Anhang anzeigen 1784409
Der geht nach Campi, kommt in der ersten Serpentine nach dem Ort raus. Nix wildes, halt einfach Schotter. Sind das letztes Mal Nass mit Raceking und Thunderburt runter, muss halt den Lenker festhalten und wirst durchgeschüttelt. Mit nem Enduro sicher spassigWas ist das für ein Trail? Die Nummer?