Boardi05
Olm gas
Was kommt den da daher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern??Hagel und Starkregen für 30 Minuten.
Jap oben am Tremalzo um ca 14:30.Gestern??
Jap oben am Tremalzo um ca 14:30.
Glaub die Woche schauts da unten leider nicht ganz so gut aus.Anhang anzeigen 2155575
Das könnte die Regenfront sein, die seit gestern über dem nördlichen Lago hängt.
Kurz vor biacesa gleich nach dem langen Tunnel gibt’s nen großen Schotterparkplatz. Ist dann halt bissle unterhalb vom ledrosee. Oder in molina links am seeufer entlang gibts auch ne menge Parkplätze. Vor paar Jahren waren die noch kostenlos. Keine Ahnung ob das noch so ist.Moin,
Wir sind über das lange Herrentagswochenende 29.05.-04.06. am Lago.
Dieses Jahr wollen wir unbedingt die Tour Cima Tombea, Monte Caplone und Tremalzo machen. (2400Hm)
Wir nächtigen in Torbole und wollen daher vom Ledro aus starten und enden.
Hat jemand eine Idee wo ich mit einem VW Crafter irgendwo am Ledro parken kann für diese Zeit?
Danke für konstruktive Vorschläge
Das wäre auch noch okay. Ein Shuttle von Torbole zum Ledrosee kostet 15 € bei Velolake.Einzige Möglichkeit wäre evtl. der kleine Schotterparkplatz gleich nach dem langen Tunnel, kurz hinter dem Abzweig nach Pregasina.
Ansonsten kosten alle Parkplätze Richtung Ledro und um den Ledrosee rum für Autos minimum 1,50€ und Wohnmobile 2,00€ die Stunde.
Dann auf jeden Fall irgendwo am Ledrosee parken, einfach google maps bemühen, gibt einiges an Parkmöglichkeiten.Wir sind 7 Personen, von daher wären Parkgebühren von 15-20 € immer noch günstiger als 105 € fürs Shuttle.
In Biacesa auf der linken Seite gibt es auch einen kostenlosen Parkplatz. Der ist aber recht schnell voll durch Wanderer und Kletterer obwohl letztes Jahr vergrößert. Aber versuchen kann man es:Moin,
Wir sind über das lange Herrentagswochenende 29.05.-04.06. am Lago.
Dieses Jahr wollen wir unbedingt die Tour Cima Tombea, Monte Caplone und Tremalzo machen. (2400Hm)
Wir nächtigen in Torbole und wollen daher vom Ledro aus starten und enden.
Hat jemand eine Idee wo ich mit einem VW Crafter irgendwo am Ledro parken kann für diese Zeit?
Danke für konstruktive Vorschläge
In Biacesa auf der linken Seite gibt es auch einen kostenlosen Parkplatz.
Der Hubschrauberlandeplatz ist doch ins Dorf rein ganz am Ende oberhalb der Hauptstraße, ich meine den unterhalb der Hauptstraße (links wenn man zum Ledrosee fährt)Wenn du den Parkplatz beim Hubschrauberlandeplatz meinst, der kostet seit diesem Jahr 1,50€ pro Stunde.
Free Parking Cima Capi: https://maps.app.goo.gl/6XZp161SEXHQtEf67
Ich bin ein paar Mal mit VeloLake unterwegs gewesen. Wenn sie gefahren sind, hat es immer gepasst für mich.Das wäre auch noch okay. Ein Shuttle von Torbole zum Ledrosee kostet 15 € bei Velolake.
Wir sind 7 Personen, von daher wären Parkgebühren von 15-20 € immer noch günstiger als 105 € fürs Shuttle.
Falls es doch ein Shuttel wird.
Könnt ihr VeloLake weiterempfehlen?
Lass die Leute, die keine Zahlen lesen können, doch geblitzt werden![]()