sundaydrive+r
601-Lover
Die meisten Nord-Italiener sprechen mehr als nur italienisch, ich kenne sogar sehr viele die sehr gut deutsch sprechen
Für Süd-Italiener würde ich das nur bedingt unterschreiben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt ggf. für die touristisch erschlossenen Gebiete.Die meisten Nord-Italiener sprechen mehr als nur italienisch, ich kenne sogar sehr viele die sehr gut deutsch sprechenFür Süd-Italiener würde ich das nur bedingt unterschreiben
![]()
...Warum die "Bike" so einen Müll schreibt ist mir rätselhaft.![]()
Ich weiß jetzt nicht, was du unter der klassischen Bocca Fobia Tour verstehst, weil ich deine Bücher nicht hab, aber ich bin den 218 bis jetzt immer in Süd-Nord-Richtung gefahren (klassisch Moser) und kann mich nicht an längere Wanderpassagen erinnern.(...) Noch eins zum 218er: Dieser ist auf keinen Fall in Süd-Nord-Richtung zu empfehlen, das wird eine Wanderorgie. Da ist es besser, die klassische Bocca Fobia Tour zu machen (Tour 504 - Band 1).
Dito.Ich bin den 218 bisher nur von Vesio kommend gefahren und käme garnicht auf die Idee, den andersrum zu fahren. (...)
Hi, kurze Statusnachfrage: Wo liegt die Schneegrenze aktuell? Gibt's zuverlässige Wettervorhersagen für die nächsten 10 Tage?
Möchte evtl. ab Mittwoch nach Riva fahren. Ist's wohl noch zu kalt zum Campen? Wird mal wohl spontan einen Campingplatz finden?
Danke schonmal für die Infos![]()
Hey, danke für die Infos.
Weißt du, ob man schon bis zum Tremalzo-Tunnel kommen kann? Evtl. die letzten Meter tragen? Oder kommt man ohne Steigeisen da nicht weiter?![]()
Hey Carlo, danke - Uncle, können wir den einplanen?
Ich weiß, Du wirst es vielleicht nicht ganz so gerne hören - wir wollen Dich an einem Tag nach Finale mitschleppen... ist quasi, wie bei uns ne Tagestour in den Harz, kommst doch mit, oder?!
SozusagenIrgendwie vergehen die Tage gerade nich...
![]()
SozusagenIrgendwie vergehen die Tage gerade nich...
![]()
Neue Trail In Gardasee ist hier
http://www.facebook.com/altogardabikearea hat das gemacht.
YouTube - MTB Lake Garda NEW Freeride Trail 2011 - The Coast Trail-