Lago di Garda...

12 absolute Traumtage. Hatte hier im Thread gesehen, dass Dre zur etwa selben Zeit am Lago sein wird. Und tatsächlich, bomben Trail-Tour "Doss dei Roveri" zu Dritt hinbekommen - war aber ganz schöner Zufall... ;)

Apropos Doss dei Roveri - das ist doch ein Wanderweg, kann man ganz klar auf unten stehendem Wegweiser sehen... :D (aber nicht für MTB verboten - nur als Anmerkung, wegen der Diskussion zuvor). Uns sind hier natürlich auch zweimal Wanderer begegnet, da sind wir dann selbstverständlich sehr langsam gefahren (nicht vorher abprubt gebremst) und haben höflich gegrüßt.

Einfach super schöne Tage, muss echt einmal im Jahr sein... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
12 absolute Traumtage. Hatte hier im Thread gesehen, dass Dre zur etwa selben Zeit am Lago sein wird. Und tatsächlich, bomben Trail-Tour "Doss dei Roveri" zu Dritt hinbekommen - war aber ganz schöner Zufall... ;)

Apropos Doss dei Roveri - das ist doch ein Wanderweg, kann man ganz klar auf unten stehendem Wegweiser sehen... :D

Einfach super schöne Tage, muss echt einmal im Jahr sein... ;-)

Die Bilder sind ein Traum. In ein paar Tagen sind wir auch wieder in Bardolino beim Weinfest. Bike geht natürlich mit ;-)

Auch wieder zurück und sogar noch nen Geheimtip mitgebracht :)

Wer günstig und sehr gut essen gehen möchte, dem kann ich das Antiche Mura wärmstens empfehlen.
Sehr lecker: Schweinefilet mit Pfeffersoße und selbst gemachten Kartoffelecken für extrem faire 9€

wir waren auch mal wieder da
waren das zwei geile wochen.........
bis bald!!!

CIMG3642.JPG

Hallo zusammen,

wir wollen in der ersten Oktoberwoche für 7 Tage, von Riva und Torbole aus diverse Routen fahren.
Da wir mit einem Wohnmobil anreisen, stehen der Campingplatz in Riva oder Torbole zur Auswahl. Kann jemand etwas empfehlen? Eventuell ist auch das Gebiet um Malcesine noch interessant und wir splitten die Tage auf. Die Gondelfahrt auf den Monte-Baldo und die Tour an der Küste nach Garda und zurück sehen viel versprechend aus. Kann jemand gefühlsmäßig eine Wetterprognose für Anfang Oktober wagen? sprich Wintereinbruch? Letztes Jahr um die gleiche Zeit begannen ja die ersten Schneefälle.
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Gruß Stephan

Die Festival 'King of Baldo' Freeride & Downhill is fertig, hier die Video von die 2 Tage, is sehr gut gemacht!! nur in eine tage, heute ist Montag...

[ame="http://vimeo.com/29236297"]King of Baldo 2011 on Vimeo[/ame]

Super gemacht, complimenti! :daumen:
Also zumindest der Cutter war heute schon wieder nüchtern... :cool:
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass das nicht unbedingt für den Großteil der Teilnehmer nach der Samstagabendparty zutraf. :dope:
drinka.gif

Die meisten waren gestern noch so breit, dass an Fahren eh nicht mehr zu denken gewesen wäre, hinzu kam noch das schlechte Wetter, so dass am Sonntag Aspirintests anstanden...
lingua.gif

:D

Am besten hat mir der Wheelie auf der Gardesana an der Autoschlange vorbei gefallen. Bei der Treppe am Schluss ist mir vom Zuschauen fast übel geworden. :kotz:

Zurück