Bikefreak82
...abrollkönig...
so..ick versuch ma jetz hier für diese gestern angesprochen lakejumpaktion was ins rollen zu bringen...bin ja wie erwähnt der meinung dassis mitn mtb-rahmen besser für uns (zumindest die mtbler und allet so mit 26") is als mitn bmx. auch so wegen dran gewöhnen...deshalb würd ich evtl meinen einen marin-rahmen zurverfügung stellen. ich guck nochma bei ebay obs da was handliches günstig gibt. ansonsten bräuchten wir ja dann noch die parts..also wer da was spenden kann...???? bremsen denk ich sind ne nötig... aber laufräder und gabel sollten schon etwas stabiler sein denk ich...denn wenn man sich da in den absprung drückt und rausgekickt wird wirken schon ein paar kräfte.
ich werd nochma mit den jungs aus rangsdorf sprechen mit denen ich vor ein paar jahren nen lakejump mitgemacht hab. die hatten nämlich ne mobile Quater und ne stele am see in rangsdorf wos ganz gut ging...
so...jetz sei ihr gefragt.äussert euch ma dazu und auch wegen evtler stellen wo man das veranstalten könnte und nich weiter stört und ärger bekommt...
ride on
ich werd nochma mit den jungs aus rangsdorf sprechen mit denen ich vor ein paar jahren nen lakejump mitgemacht hab. die hatten nämlich ne mobile Quater und ne stele am see in rangsdorf wos ganz gut ging...
so...jetz sei ihr gefragt.äussert euch ma dazu und auch wegen evtler stellen wo man das veranstalten könnte und nich weiter stört und ärger bekommt...
ride on