Lange DDD'er

Original geschrieben von Nforcer
HMmm Fitnessstudio wollt ich auch mal machen. Meine Mutter hät mir das auch bezahlt aber da geht keiner mit mir hin :/ ... menno...

Jo, ich bin auch meist allein hingefahren. Hier und da wollte zwar immer wieder mal einer mit gehen, aber irgendwie haben die meisten anderen immer nur so ein halbes Jahr ausgehalten.
Dauert eben ne Weile, bis der Rücken so stark ist, daß man ihn gescheit belasten kann und schmerzfrei bleibt.
Halt ein Prob, was Kleinere meist nie haben. Ich hatt das schon ewig gehabt, mittlerweile gehts.

bin 1.93m und fahre für DH ein SantaCruz Super8 in S (oberrohr geht grad noch)
und ein Pirate BillyBones für DualDirtStreet und des ist da perfekt weil es ein längeres Oberrohr als die meisten andern hat. hatte auch ein DMR Sidekick und der war mir viel zu kurz!

greetz. andi.

also ich fahr n castor ds in 43er rahmenhöhe und ich muss sagen am anfang hat ich schon umstellungsprobleme von meinem scott cc-touren-tampico auf die kleine ds kiste aber mittlerweile gehts eigentlich.
joah.
wennsch mir n fully holen würd, würd ich aber dennoch einen bisssie größeren rahmen nehmen weils einfach fürs längere strecken treten bequemer ist.

achso, bin 193cm groß.

Ich fahr sogar Touren damit, die kleine Rahmenhöhe find ich grad gut. Das Bike fühlt sich so schön kompakt und wendig an.

Mit dem Treten hab ich mir durch eine lange, stabile und vor allem gekröpfte Stütze geholfen, drum die XY von RaceFace. Ist sehr schön weit nach hinten verschiebbar. Ich kanns mir halt so einstellen, als hätte ich einen großen Rahmen, und habe trotzdem die Vorteile von dem Kleinen.

Zurück