Langener Waldsee ?????????

werd morgen mal deine strecke abfahren , natürlich mit " förderband - sackgasse " ,weils mir im moment ehrlich gesagt ein rätsel ist wie du da hin gekommen bist !! da unten bin ich noch gar nicht gewesen :)
na denke mal das sich da noch so manche tour ergibt !!
bringst du jetzt noch jemand mit ?? guuuude anscheinend ja auch , !!
kriegen wir bestimmt ärger wegen einer nicht angemeldeten " MASSENKUNDGEBUNG "
:D :lol: :D

so muß los bin zum geburtstag eingeladen , bis morgen !!!!!!

werd mir deine seite heut abend wenn ich zurück bin mal etwas genauer anschauen !!

Hi Guys,

ich habe mit Interesse Eure vorhergehenden Konversationen zum Thema Langener See, i.e. the trails gelesen, und möchte fragen, wer von Euch Lust und Laune hätte mir bei nächster Gelegenheit die anfanglich erwähnte Runde inklusive der SX Strecke zu zeigen, vielleicht hätte sogar Spezi - obviously my kind of gal - Zeit hierfür. Zeitmässig habe ich keinerlei Limitierung, jedoch bin ich noch durch eine Handverletzung ein wenig gehandicapt.

Thanks

Hi eurosquirrel ,
also eine Möglichkeit wäre , das du dich oben im Last - Minute - Biking ( unter bauser Mörfelden - Walldorf ) einträgst und am Samstag einfach mit fährst !!!
Ansonsten ich muß leider arbeiten und bei spezi 26 weiß man nie so genau wann sie wieder auftaucht :D
Aber bauser hat urlaub so viel ich weiß , aber der is heut abend anscheind auf ner Geburtstagsfete frag bei dem mal nach oder wart bis er wieder rein kommt der fährt die sache nämlich bestimmt noch ( weil er doch kondi aufbaun muß wegen spezi :p :lol: :p

War spezi jetzt nicht schon vergeben? Da kann jetzt nicht ein neuer kommen und sich dazwischen drängeln. Wir wollen alle erst mal gucken. Ich bin als zweiter dran, denn ich habe als erster auf diesen Thread geantwortet. Bauser hat sie schon gesehen, also bin ich sogar erster. Keine Angst, spezi, ich gucke nicht. Bin ja auch nicht mehr so sehfähig in meinem Alter. Bin froh, wenn ich den Trail erkenne, da kann ich nicht nach Maderln Ausschau halten.

Mal was ganz anderes - angenommen, wir verstehen uns alle gut und die Tour macht Spaß. Wäret Ihr dann auch alle mal bereit, in den Taunus zu kommen? Da soll es sogar Berge geben.

HI Alter Mann:lol:

Also ich fahre eigentlich fast nur im Taunus. Es war für nächstes Jahr mal ein Trans alp angedacht, nun und da muss man ja HH machen!!

Wir fahren eigentlich jedes Wo ab der Hohemark los und dann meist irgendwie richtung Saalburg--Feldberg--Fuchstanz Käsekuchen Essen.
Und zum Abschluss dann noch auf den Altkönig. Fährt sich einfach schöner runter wenn man den Downhill vom Altkönig bis zur Hohemark noch mitnimmt!

Sind dann irgendwie immer so um die 1000HH danach machen meine Beine irgendwie immer Schlapp :confused:

Jetzt am Wo ist ja nur um in bissi im Schlamm zu suhlen und Radl einsauen :lol:

Im Taunus sind wir immer min zu zweit max zu viert.
Ich bin eigentlich kein fan von so großen Gruppen wie bei Go Crasy-Schreckliche Leute farn da mit :(

Lange Rede kurzer Sinn oder umgekehrt, klar fahrn wir wenn alles klappt auch in den Taunus. Obwohl eigentlich mag ich ja gar keine Berge:lol:

@ michi: Ich bin auch am Förderband rausgekommen, als ich alleine da gefahren bin. Ich glaub ich weis, was du mit Sackgasse meinst...
Und da waren auch an dem kleineren der Langerner Seen so MTB-Camper mit zelten, lagerfeuer und Schoßhündchen!

Falls euch die Runde zu lasch sein sollte, kann ich euch nen ausgetrockneten Bach zeigen. Der is einige Kilometer lang und wenn man da drinne gas gibt, kommt man schnell ins Schwitzen!:lol:
(Aber ich glaub der is nur im Hochsommer trocken, Mist...)
Und es gibt, wie gesagt noch ein paar Möglichkeiten...

In den Taunus würde ich auch gerne mal kommen. Um Bad Vilbel bin ich schon gefahren, im Wald und ne Tour Richtung Wetterau. War super und Richtung Feldberg wirds ja auch noch trail-lastiger!

Ach ja, zu: "...Noch-nicht-ganz-Volljährige..."
Hey, ich darf ma bittn ja! Ik bin immahin ooch schon 18, ja!!!:cool: :D :lol:
(Und ich kann die Trails noch erspähen!:lol: :lol: :lol: )

@ all:

Seid ihr schonmal die Rinne gefahren???
Oder vielleicht Richtung Flughafen/Mitteldorf Werk/Trails um Kelsterbach???

...MW !!!...:bier:

Ich fahre hier bislang nur im Taunus. Ein ganzes Mal war ich im Spessart, einmal im Rheingau und zweimal in Bad Kreuznach. Alles, was nach einem Singletrail aussieht, macht mich neugierig. Also her mit allen Bachbetten, egal ob nass oder trocken. Für den Taunus stelle ich ziemlich regelmäßig Mitbiketouren ins Forum. Es geht ab Friedrichsdorf, Oberursel-Hohemark, Fischbach oder Kronberg los. Naturgemäß biete ich maximale Singletrailfülle, denn Mountainbiken = Singletrail. Alles andere ist nur Mittel zum Zweck.

So. gute Nacht.

..würde gerne mal ne Runde mit Euch drehen. wird aber zur zeit so früh dunkel. Dann wird wohl aus einer Feierabend Runde, eher eine Weekend Runde!
Prost!:bier: :wink:

Hi zzg8dr

am Samstag 08.11.03 oben in Last- Minute - Biking schauen unter Mörfelden - Walldorf bauser , bist herzlich willkommen !!

klaro kommen wir in den taunus ich bring dann unser küken ( MW nicht spezi :D ) mit !!

voraus gesetzt ich krieg zwei räder ins auto :confused: :confused:

gut nacht bin müde ,hab auf dem geburtstag zuviel gefutttert :D

Meine ist hervorragend und deine ??:cool:

Hast du auch brav und fleissig geübt :p

Es ist doch immer wieder herlich zu sehen , das man trotz Abwesenheit in fast jedem 4. Eintrag erwähnt wird ....." Männer halt " !!! :D :D

naja geht so ;)

werd nachher mal rüber fahren , gestern wars doch noch ziemlich matschig , hoffentlich ist es heut schon etwas besser !!!

hast dein schaltwerk endlich gewechselt ??
das am bike mein ich :lol:

find ich echt schade MW u. tut mir aufrichtig leid , das du nicht mit kannst :heul: :heul: :heul:

muß ich jetzt mit spezi ganz alleine ...........:D

logo spezi bin ich um 12°° noch dort !!

Zurück