Langener Waldsee ?????????

na gut :heul:

also dann komm einfach mal rüber werden uns dann schon irgendwo u. irgenwie treffen oder ??
mit spezi hab ich jetzt auch keinen genauen treffpunkt ausgemacht !!
bist du noch da spezi ?????????

Ja bin noch da !!

Denk auch das wir uns dann schon irgend wie treffen , weil einen bestimmten Treffpunkt aus zu machen ist Schwachsinn , dann steht der andere an der ausgemachten Stelle und wartet .
Kann man doch besser zum biken nutzen die Zeit und man fährt sich irgendwann über den Weg !!
Ist der Überraschungseffekt größer , gell bauserle :D
Aber wie gesagt,kann nix versprechen :confused:

ja meine konditiotn kann ich im moment nicht einschätzen.

Wie gesagt ich bin erst vor 2 monaten nach neu-isenburg gezogen und bin bis dato etwas von der gegend enttäuscht.

Mein ursprüngliches „feierabend-tour-gebiet“ war der vilbeler wald und die wetterau (nicolai or hell,kennste?) . hier in der gegend habe ich ausser dem gebiet um die sehring noch nichts entdeckt was mich begeistert…..wobei begeisterung stellt sich auch eher mitn paar höhenmeter ein.

In den letzten 4 wochen hatte ich dann ne lebensmittelvergiftung, konnte 4 wochen nicht biken und habe rund 10 kg verloren(gewichts-tunning!)….

letzten Sonntag habe ich dann eine gemütliche sehring-walldorf-buchschlag runde gedreht und das ging eigentlich prima (nur der puls war etwas hoch*g). so und jetzt bin ich natürlich auf samsatg gespnnat um endlich die kniffligen stellen an der sehring zu sehen.

Und zu guter letzt:

-Ja auch für Taunus-Touren bin ich immer zu haben….allerdings fand ich bisher bei tagestouren eine zu grosse gruppe ( +4) immer hinderlich da die „rücksichtnahme“ zu sehr behindert . aber bevor ich so arrogante töne *g anschlage muss ich erstmal selbst gucken was konditionell noch geht

- mein dämpfer hält seit Dienstag den druck konstant ! 

Also bis Samstag

Naja soulfly aber als Feierabend - Runde gehts doch in Langen oder ????
Mit Bergen können wir hier allerdings nicht dienen das stimmt , aber denk das es um uns herum genügend Bike Möglichkeiten für's Wochenende gibt Taunus ....etc. !!!
Von daher gesehen liegen wir nämlich sehr zentral !!:D

wie gesagt ich kenn mich hier noch nicht so aus.

aber diese StadtWald-Forst-Autobahnen sind schlimm und sehr langweilig...und so ein richtiges highlight wo man sich mal austoben könnte habe ich auch noch nicht gefunden.wobei die sehring schon einige lustige stellen hat.

früher konnte ich halt einfach richtung norden starten und war nach ner stunde in oberursel...

was ich von aus Neu-Isenburg probieren wollte (rvtl. am sonntag) mal richtung darmstadt tukcern und gucken was da so geht.

ich hab halt meist keine lust irgendwie mitm auto oder der bahn anzureisen......da strampel ich lieber als das ich auf S-Bahnen warte oder vorderräder ausbaue+Rückbänke umklappe

irgendwelche tips für die Darmstädtergegend???

so jetzt feierabend........ahhhhh__

ähm sorry Soulfly das ich mich einmische aber von Isenburg ists jetzt aber ned soo weit nach Oberursel.

10 min nach Sachsenhausen-----30 min nach Bonames-und nochmal 30 min und Schwubdiwup bist in Oberursel.

Na und wenn zurück keine Kraft mehr über ist mit der Ubahn bis Sachsenhausen und nach hause rollen.

Also das traue ich mir ja sogar noch zu und das heist schon was:lol:

Hi Condaz,

Thank you so very much for your swift and kind response. Leider kann ich am Samstag die Invitation-to-ride nicht wahrnehmen, da ich wegen (bike related) business diesen Tag in S/M verbringen werde. Nevertheless, nächste Woche bin ich für alle suggestions offen, da ich die Trails hier nunmehr kennen (und lieben?!) lernen möchte. By the way, ich habe in meiner näheren Umgebung - Gross-Umstadt, einen kleinen, abwechslungsreichen 2 hour, mostly singletrack loop entdeckt, welchen ich gerne bei Bedarf und Wunsch vorstelle.

Take care guys (and gals)

p.s. Yes, Spezi, we do like the girls, because is there anything hotter than biker chicks?!

I almost forgot....

Hi Michi220573,

sehr interessante Response, ältere Rechte bezüglich eines Rides mit Spezi?! Ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir wohl alle übereinstimmen, das Ladies on the trails eine gern gesehene Bereicherung sind, zumal im Vergleich zu NorCal die Anzahl von weiblichen Riders eher gering ist. Desweiteren möchte ich auf mein Profil verweisen, welches mir aufgrund meines Geburtsdatums wohl die "älteren" Rechte einräumt. Please show some respect for the elderly;-). Last, but not least, sollten wir uns der einzigen unterordnen, welche in der Lage ist dies zu entscheiden - Spezi, my regards.

On a different note, eine Tour, die ich bereits kennen (und zu respektieren gelernt) habe ist die DA Böllenfaltor - Frankenstein - Melibocus Route, welche einigen nette Single Trails featured. Nevertheless, die Route ist sehr XC lastig, kann aber auch mit einem 15kg Freeride Bike gemeister werden. Bei Interesse - send me an E-mail.

Ride hard

Phil

Original geschrieben von Eurosquirrel
... Nevertheless, die Route ist sehr XC lastig, kann aber auch mit einem 15kg Freeride Bike gemeister werden...

Phil

Mist, mein Bike wiegt 17 kg ...

Außerdem bin ich bereits zugeteilt. Also besteht für Spezi selbst bei unwahrscheinlichem Interesse kein Schangse.

@ soulfly: Kann ich gut verstehen, dass du es hier etwas beknackt findest. Die Strecken im Vilbeler Wald sind halt schon ein anderes Kaliber. Muss man halt ne längere Anreise in Kauf nehmen und in den Taunus oder Odenwald fahren...!

@ Spezi: Unser lieber bauser hat mir erzählt, dass du dachstest, ich würde mich nicht trauen zu kommen. Aber "OHO" ich war auch bei Sehring und hab bauser dann auch getroffen. Du warst aber schon wieder Richtung S-Bahn geradelt. An dieser Stelle nehme ich bauser das Vergnügen, etwas gaaanz schlimmes zu petzen: Ja, ich bin von Mörfelden mit der S-Bahn nach Walldorf gefahren und dann den kleinen Schwupppps rüber zum See! So, jetzt wissens alle...:lol: :D :lol:
(Aber hey, denkt an meine Kondition, Leudeeee...!)

@ bauser: Weist du was shitelig is? Meine Woodman Sachen können erst in 2 Monaten geliefert werden! Verdammter Mistkram da!:mad:
Mal sehen, die Griffe kommen ja. Ich werde mir andere Pedalen aussuchen und das mit dem Knubbel-Vorbau hat sich ja eh geklärt. Ich hab eigentlich ja Glück, dass die Sachen nicht auf Lager sind, gelle! hähähä;) :)

@ all: bauser und ich sind heute mal die Route (so wir wir es uns zumindest vorstellen) abgefahren. Sollte wirklich super werden. Hoffentlich ist es bis SA etwas trockner dort...

Greeeeeeeeeeeeeets, MW !!!:bier:

SORRY !!!

Hab gerade eben erfahren das ich morgen leider nicht kann ( arbeit ) :heul: :heul: :heul: :heul:
Wir hatten ja gestern noch drüber gesprochen bauser !!

Aber ich denk mal das dies ja nicht eure letzte Tour sein wird vieleicht klappts ja beim nächsten mal ;)

Da warens nur noch 9 kleine..............:heul: :heul:

KW wann bist du denn gestern aufgetaucht ????
S-Bahn??:D das darf ja wohl nicht wahr sein , du hast diese Marathon - Strecke von 2 km mit der S-Bahn bewältigt :p :p

Warnung : wenn ihr morgen da rüber fahrt ein kleiner Tipp : zieht besser nicht gerade euer

" SONNTAGSKLEIDCHEN "

an , es ist immer noch recht dreckig da drüben !!

Wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß und ein wunderschönes Wetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

spezi 26

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Na da werden aber vile Männchen traurig sein :D :D

War heut morgen dort , es ist zwar schon wesentlich besser , aber eben immer noch recht feucht .
Vielleicht wirds ja noch besser bis morgen:confused:

hehehe Ich war zur gleichen Zeit dort, wie ihr. Nur auf der anderen Seite, also gegenüber von der Cross-Strecke. Hab dann die "normale" Runde gemacht und bin dann anderesherum wieder zurück Richtung Cross-Strecke gefahren. In der Mitte hab ich bauserle getroffen und bin dann mit ihm noch weitergebikt...

Ich fahre diese 3 (ich betone 3 Kilometer) von Mö nach Wa immer mit der Bahn, weil der Gegenwind auf den Feldern mir zu stark ist. Bei meiner momentanen Kondition bn ich danach schon patt und noch nicht mal um den See gefahren. Das is also nur ne Notlösung. Gern tu ichs auch ned, weil man die ganzen 3 km ja auch auf Trails zurücklegen kann!:)

Schade, dass du nicht mitkommen kannst morgen. Ich hoffe mal nächstes mal klappts dann...:daumen:
Ich muss selbst sehen, dass ich kommen kann. Habe nämlich ne saumäßige Migräne ... wieder mal!:wut:

Bis dann also, Greets, KW !!!:D :bier: :lol:

@MW
Meinst du davon wirds besser:wut: ;-))))

Eijeh ohne Spezi 36 werden jetzt bestimmt noch ein paar abspringen.
Also ich (wir) sind dabei egal was für nen Wetter, solltet ihr unsympatisch sein fahrn wir in Taunus:lol:

@ spezi 26
habs mir fast gedacht , naja werden wir schon irgendwann mal hinkriegen !!

@KW
Also KW mit deiner

" ACH SCHATZ ICH MAG HEUT NICHT , HAB MEINE MIGRÄNE "

nummer brauchst du gar nicht anzufangen , es wird schön mitgefahren !!
:D :D

@ guuuude
das mit dem " 36 " solltest du wirklich schnellstens ändern
:p frauen sind da etwas empfindlich was das thema angeht .
wer nicht kommt hat pech gehabt , so trennt sich schon im vorraus die spreu vom weizen :D
zu dem wird das mit dem taunus nix, weil wir alle uuuuuunheimlich sympatisch sind :D

und stell dir mal das peinliche bild vor : " ein mädel vorne weg und 15 rammlige kerle hinterher wie die meute hinterm fuchs "
wir kämen ja im Walldorfer Blatt auf der ersten seite :lol:

Was habt Ihr eigentlich alle gegen den Dreck? Meine Güte, das gehört doch nun mal dazu und trainiert die Fahrtechnik. Und genug Wasser zum Saubermachen ist ja nun wohl wirklich da.

@michi
wieso "alle" sind doch nur condaz und spezi 26 unsere beiden " MÄDELS " !!:D :D

ne ne condaz is ein bub !!

war heut nochmal drüben und die trail - verhältnisse sind genial dreckig anspruchsvoll naß und einfach nur herlich zum trifften !!
was spezi gemeint hat war die tatsache das es stellen weise richtig tiefe klarwasser pfützen gab die zur fahrtechnik übung nun wirklich nix beitragen hätten können ( was für ein satz !! ) :D
aber die sind nun größtenteils weg !!

So, morgen isses also soweit und ich stelle fest, dass sich neun Leute eingetragen haben und wohl noch ein paar andere mitkommen! Das ist gut!

Das mit dem Schlamm hält sich aber noch in Grenzen, finde ich. War doch (größten Teils) in Ordnung auf dem Trail, nur die Cross-Strecke ... na ja, die ist halt einfach rutschig. Und die Spurrinnen sind nicht der Brüller. Aber egal, es sind sicher eh Moto-Biker dort. Was soll's. Der (die) Trail(s) ist (sind) lang genug und machen ne ganze Menge Spaß. Und wie schon oft erwehnt, gibt es noch andere Bike-Möglichkeiten in der Nähe. Wird bestimmt n schöner, trailiger Tag da...!:) :daumen: :D :cool:

Joa, dann sach ich moal "BIS MOJJE AM WALLDORFER BADESEE PARKPLATZ!"

...der KW !!!:winken: :bier: :hüpf:

Ja klar, das mim Dämpfer auf jeden Fall nächste Woche...

Wetter soll laut www.wetter.com bei uns 1-9 Grad / sonnig / 10% Niederschlagswahrscheinlichkeit werden. Die Ansage ausm TV war glaube ich ähnlich positiv. Und meistens ham wers hier eh etwas wärmer, als verhergesagt...
Ich denke also, dass wir keine großen Probleme kriegen werden!:daumen:

Wir sehn uns dann morgen. Kommst du etwas früher?
Ich werde so ca. 10 Uhr da sein...

Bis dann, KW, MW, Sven ... wie auch immer !!!:D :lol: :D :lol:

Zurück