@ soulfly: Kann ich gut verstehen, dass du es hier etwas beknackt findest. Die Strecken im Vilbeler Wald sind halt schon ein anderes Kaliber. Muss man halt ne längere Anreise in Kauf nehmen und in den Taunus oder Odenwald fahren...!
@ Spezi: Unser lieber bauser hat mir erzählt, dass du dachstest, ich würde mich nicht trauen zu kommen. Aber "OHO" ich war auch bei Sehring und hab bauser dann auch getroffen. Du warst aber schon wieder Richtung S-Bahn geradelt. An dieser Stelle nehme ich bauser das Vergnügen, etwas gaaanz schlimmes zu petzen: Ja, ich bin von Mörfelden mit der S-Bahn nach Walldorf gefahren und dann den kleinen Schwupppps rüber zum See! So, jetzt wissens alle...
(Aber hey, denkt an meine Kondition, Leudeeee...!)
@ bauser: Weist du was shitelig is? Meine Woodman Sachen können erst in 2 Monaten geliefert werden! Verdammter Mistkram da!
Mal sehen, die
Griffe kommen ja. Ich werde mir andere Pedalen aussuchen und das mit dem Knubbel-Vorbau hat sich ja eh geklärt. Ich hab eigentlich ja Glück, dass die Sachen nicht auf Lager sind, gelle! hähähä
@ all: bauser und ich sind heute mal die Route (so wir wir es uns zumindest vorstellen) abgefahren. Sollte wirklich super werden. Hoffentlich ist es bis SA etwas trockner dort...
Greeeeeeeeeeeeeets, MW !!!