Langener Waldsee ?????????

und ich begrüße NICOLAI or Hell !! :D :D

Na aber hallo, !!!

Heute ist Montag bauser und du hast das Last Minute erst sonntag eingestellt !! Nun sind wir schon 9 Leute , wobei man bedenke das sich noch welche gar nicht eingetragen haben die hier im them immer wieder auftauchen !!
laut michi fahren von seiner seite her auch noch welche mit zoomi usw. die kennen wir ja noch gar nicht , also denk mal das wir ein ganz schön großer Haufen werden bis Samstag !!
Sollte man diese Woche über vieleicht nochmal genau klären wegen Anspruch Strecke usw. !!

Original geschrieben von MetalWarrior
Wat is dat???

Das is mein Bike. Hast doch gefragt, wie schwer das ist.

Die Strecke ist eigentlich beinahe eindeutig - einmal um beide Seen. Anspruch von lustigen 5 km/h wegen dauerndem Gelächter bis Hardcore 20 km/h auf dem 10m-Downhill an der Motocrossstrecke. Vielleicht auch 21 km/h. Soweit ich die Trails in Erinnerung habe, sind sie nicht allzu technisch. So ab in die Firma zum Ausschlafen ...

Guten morgen !

Na soooo locker wie du die strecke beschrieben hast michi ist sie nun auch wieder nicht !!!

Den Walldorfer See würd ich sogar weg lassen , weil dort ist es wirklich nur ein seichtes " drum rum geradel " mit anschließend viel Forstweg , aber wenn man den Langener See richtig als Rundkurs nimmt, sind da schon einige anspruchsvollere pasagen dabei auch ohne die besagte MOTOCROSS - STRECKE und wenn die motocrosser nicht da sind !!! Kann man alleine dort schon einen rundkurs abfahren der wirklich " alles " beinhaltet vom downhill - uphill - dual - drop- usw. denk mal das spätestens dort der ein oder andere sagen wird " laß mal gut sein , fahrt ihr mal ich wart hier " !
Bauser kam aus Stuttgart wo' s im Prinzip nur bergab geht und war begeistert , meiner Meinung nach ist dieser rundkurs an der Motocrossstrecke um ein vielfaches anstrengender als die komplette Runde um den Langener Waldsee !!!!!!!

Vorraus gesetzt es sind keine Motorräder da , kann sich jeder dem es bis dahin technisch oder leistungs mäßig zu lasch war austoben !

Gruß spezi 26

@ michi: Is schon klar...:lol: :rolleyes: :D

@ all: Spezi hat Recht. Die Strecke um den Langener See wird an einigen Stellen recht eng und verblockt. Nicht SAU schwer, aber ich z.B. musste solche Passagen schon ziemlich langsam angehen.
Und dann gibts ja noch die Motocross-Strecke zum Austoben...
Aber ich nehme an, dass die motorisierten Kollegen dort sein werden und wir nicht drauf können. Als bauser und ich auf dem Trail gefahren sind kamen die Moto Biker Säcke sogar zu uns runter gedonnert und wir mussten fast in die Hecke springen. Mann, die denken auch sie wärn die absoluten Obermacker!:mad: :wut: :spinner: :teufel: :streit: :aufreg: :kotz:
Mistkram da...!
Aber wir machen die schon platt!

Hey meine Sherman Flick ist gerade angekommen - ein Prachtstück!!!:love: :D

Greeeeeeeeeeeeeets, MW !!!

MW ?!?!?!?! du mußt nicht immer unbedingt....................!!!!!!!!

:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

MAL EHRLICH WIE OFT WARST DU SCHON AM LANGENER WALDSEE ???????

Kennst du die Cross - Strecke überhaupt ?????
Die Motorrad - fahrer sind meißtens SA. + SO. mittag zu gange und was heißt die kamen zu uns runter so ein Schwachsinn !!!!! in der Regel kommt da niemand irgendwem in die Quere und dein kindisches " die machen wir platt " wie alt bist du eigentlich wenn man mal fragen darf !!!!! Du mußt nicht auf jedes posting eine Antwort geben ! Schon gar nicht irgendwelche unnötigen Dinge wie " hääää, oder uuuups ......................... usw.

Das kleistert nur dieses Them voll und macht es für andere uninteresant zu lesen, wenn jeder 2. od. 3. Eintrag von dir stammt und absolut kein Inhalt hat !!!!!

So das mußte mal raus nervt mich schon länger die Geschichte !!

Kann mich der Aussage von Spezi 26 nur anschließen !!
Wird ein super Samstag verlaßt euch drauf !! Auch ohne Motocross - Strecke ( falls die M-Crosser da sein sollten !!
Gruß condaz !!!!!

Du mußt jetzt nicht wieder gleich antworten MW ,:D mach dir erst mal Gedanken darüber !!!!!

....zoff vorm ersten treffen.ein lustiger haufen.also mal locker bleiben.lasst halt jeden schreiben was er will

oder schreibt net so viel, trainiert lieber (die sonne scheint,mädels!)

luv+light

@mw: bau die gabel ein....

:bier:

Denk mal das kann man noch nicht als Streit bezeichnen oder soulfly ?????????????:p :p

Jedem seine Meinung , der eine mehr der andere weniger und am Samstag haben sich die beiden wieder ganz arg :love: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :love:

so long spezi 26

genau spezi 26 und wir beide haben uns dann auch ganz arg :love: :herz: :herz: :herz: :love: :D :D

MW meine Feder ist heut morgen gekommen , !!!! willst du meine 600er nun haben ???? wenn ja u. vor samstag sollten wir uns donnerstag treffen !!

Keiner streitet hier , das war nur eine Feststellung meiner seits :D :D

Also gut hab dich wieder lieb MW :love: :love:

He was läuft da Bauser und spezi ?????

Ich war 1 mal dort! Und deshalb weis ich auch, dass da wenig Laub liget und der Trail teilweise "etwas" schwieriger ist. Dazu muss ich ja nicht 100 mal da gewesen sein...

Du sagst es wäre Schwachsinn, dass die runter kommen? Frag bauser, der kanns bestätigen! Der eine Mopedfahrer hat sich sogar noch schnell entschuldigt, weil er wohl wusste, dass er da unten nix zu suchen hat...

Mein "Aber wir machen die schon platt!" war übrigens ironisch gemeint, du HANZ!

Wie bist du eigentlich gelaunt, condaz???
Du müsstest mal zu www.mountainbike.de kommen, da wird viel mehr von einer Person in einem Thread gepostet! (Für mich is da ganz normal!)
Klar, ich weis, dass ich gerne und viel rede/schreibe mit anderen.
Allerdings hab ich auch noch keine schlechten Resonanzen darauf bekommen. Die meisten Leute finden es super, wenn jemand viel sagt. Und inhaltslos sind meine Beiträge auch nicht! Kindisch ebenfalls nicht! Hast was gegen lockeres Chatten, oder wie?

Ach ja, wolltest wissen wie alt, gell? 18! Was dagegen???

Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst und so unfreundlich wirst.:ka:
Ganz low bleiben, Mann...!:hüpf:

Ich werde mich jetzt jedenfalls mit Postings mehr zurückhalten und hoffe, dass du mir nicht mehr allzu böse bist. Kannst ja mal an meiner Stelle n bissie was schreiben! Hast so wenig nur geschrieben!:D :)

Bis dann, Grüße vom MW !!!:bier:

PS.: Ja soulfly, ich werd mal sehen wies mit der Gabel läuft...!

MW bleib ganz ruuuuhig condaz ist eigentlich ein ganz lieber bube !!:D :D

hast du jetzt vor lauter aufregung meine frage von oben übersehen ???????
willst du nun meine 600er feder ??? wenn ja sollten wir das am donnerstag machen dann hast du am samstag weniger problemchen mit deinem hinterbau .
MELD DICH !!!

was habt ihr eigentlich für dämpfer??? stahl oder luft??bei mir ist wohl ein neuer fällig.

mein luftdämpfer verliert seit gestern luft(was ganz neues!),werd heute abend mal zum shop fahren und gucken lassen...

passt ja prima gestern auto aus der werkstatt geholt heute evtl. mal nen neuen dämpfer kaufen.....manman

[Mrs. Rockefeller like 2 marry me?]

aber bis samstag bleibt er erstma drin und dann lassen wir ihn platzen!

Also ich , MW , spezi 26 , und ich glaub auch condaz haben Stahlfederdämpfer !!! bei den anderen weiß ich nicht !!!

was für eine einbau - länge hast du ??? könnt vieleicht helfen !!:D

...werde heute abend mal im shop checken und dann habe ich bis samstag zeit umzugcken ob er die luft hält.
wenn ich am samstag mit nem HT komme werde ich dich direkt ansprechen.trotzdem vielen dank und jetzt mach ich schluss, sonst nimmt das hier chattcharakter an *g

Nee, bauser, ich habs ned vergessen. Wollte nur das lange Posting mit einem Thema lassen. Nun zur Feder: KLAR MANN ICH WILL DAS DING HABEN! Was willste denn dafür haben? Vielleicht meine 500er im Tausch?:lol: Wie is die Titan? Von der Optik wie du es wolltest?

soulfly, was haste denn eigentlich fürn Rad?

Hier endet MW's Posting!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann hat michi wenigstens was zu lesen wenn er heut abend von der arbeit kommt !!! :D :D

Also gut dann reden wir am samstag , kann allerdings nur mit 190er material dienen !!

Was los MW bist du sauer oder was ??? meld dich mal !!!;) ;)

OHA da haben sich unsere postings überschnitten !!!

die feder schenk ich dir !! :D

zu deiner frage :
sieht super aus das teil , hab sie aber nicht deswegen geholt sonder weil sie " exact " für mein gewicht gemacht wurde und nur die hälfte wiegt wie die stahlfeder !!!!

so nun muß ich aber auch los ( meine neu feder einbauen ):lol: :aetsch: :lol:

Okay MW ENDSCHULDIGUNG !!! bin nämlich ein ganz lieber BUBI mußt du wissen !! :bier: :bier:

Bauser die Titans sind doch schweine - teuer oder ? vor allem die speziell gefertigten !!

Naja wer Votec fährt der hat's ja eh abissl dicker :) :)

Oh, ich denke mal, dass du wirklich ein gaaaaanz lieber Bubi bist!:D :bier: Sorry auch von mir...!

Der bauser hat übrigens gesagt, dass er die Titan Feder ziemlich günstig bekommt. Und ja bauser, ich weis warum du sie geholt hast. Nicht wegen der Optik - wollte es nur wissen...
VIELEN DANK FÜR DAS 600er GESCHENK!!!:) Freu mich sehr!:hüpf: :daumen:

Greets, MW !!!:bier:

So, Golleechn, der Held der Arbeit ist wieder daheim. Seid Ihr alle Studenten? Der Thread geht ja in eine Richtung, die vielleicht überdenkenswert wäre. Auch wenn keiner etwas böse meint, muss man sich doch nicht belegen. Zum Glück sind am Samstag auch Erwachsene dabei, z.B. ich, denn ich bin schon dreißig Jahre lang auf diesem Planeten.

An mein Bike lasse ich nur Stahlfederdämpfer, denn wenn meiner nicht mehr dämpft, federt er wenigstens noch.

Und so technisch ist das ganze sicher nicht. Wer den Zacken oder die Brockenumrundung überlebt, der kullert nur so um den See herum. Das klingt jetzt überheblich, gell? Aber ich war ja schonmal am See und fand es lustig, aber nicht schwierig. Und die halbe Runde um den Walldorfer See würde ich schon gerne fahren. Ist zumindest auf dieser halben Runde ein netter Trail.

Hab ich was vergessen? Egal.

Hallo michi ,

zu den thread überdenken :
weiß nicht was es da zu überdenken gäbe ! versteh diese ganze aufregung wegen einer einzigen nachricht nicht ! meinung gesagt - entschuldigt - fertig !! naja muß ich ja auch nicht verstehn !!

zu alles studenten :
so wie ich das überschaue sind wir " ALLE " über dreißig !! bis auf MW und 1 - 2 andere die ihr alter verheimlichen :D :D

natürlich werden wir den Walldorfer trail auch mit nehmen ;)

Zurück