Langener Waldsee ?????????

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Los die Bilder aber Flott.
.
.
.
.
..
.
.
..
..
.
..

.
.
..
.
Bitte:bier:

" Da kann ich dir nur zustimmen Guuuude !!!!! " :lol:

@michi
hab gerade eben die von dir im Vorfeld genannte Seite besucht und muß sagen SPITZEN - KLASSE !! Macht ihr das nur zu zweit ??

Danke für das Lob. Das Programmieren erledigt sogar nur einer. Ich bin's nicht. Ich habe die Taunus-Touren, den Schweiz- und den Harzbericht geschrieben, fotografiert und natürlich auch erfahren. Außerdem habe ich für das Kartenmaterial gesorgt. Aber ich bin "nur" Co-Autor. Hauptsächlich gehe ich im Taunus und Umland, so wie im Frühling am Langener Waldsee, auf Tourenrecherche, stelle dort lohnende Freeride-Touren zusammen, zeichne die Karten, schreibe die Texte und gehe mit Freunden auf Tour, um das Bildmaterial zusammen zu bekommen. Mein Kumpel programmiert dann, da es ja auch seine Seite ist. Nebenbei mache ich noch gern den Guide im Taunus, wofür ich recht oft Mitbiketouren ins Forum stelle. Diverse Tourenbeschreibungen habe ich noch auf dem Rechner. Dazu fehlen aber noch die Bilder. So wird immer mal sporadisch eine neue Tour hinzugefügt. In 14 Tagen gibt es eine solche Tour, wenn das Wetter passt. Wäre toll, wenn sich ein paar Hartgesottene anschließen würden, denn es wird böse. Ich verspreche maximalen Trailanteil. Wir nehmen alles mit, was sich innerhalb einer Tour sinnvoll verknüpfen lässt, ohne dass man sich am Uphill totmacht, denn ich bin lieber erst als zweiter oder fünfunddreißigster auf dem Berg, falle aber im Trail dafür nicht vom Bike. Also happy Trails bis hoffentlich 22./23. 11. Damen sind übrigens sehr willkommen, nicht wegen der Quote oder der Gelüste, sondern weil Frauen durchaus manchem Kerl zeigen können, was sie so drauf haben. Und ich weiß aus dem eigenen Bekanntenkreis, dass das oft ganz schön viel ist. Manch ein großmäuliger Typ kann dann schnell einpacken. Außerdem sorgen sie für einen besseren Umgangston.

Hi there,

@Michi, okay, ich will das Posting entsprechend checken, aber vielleicht hast Du auch die Möglichkeit, die Details vorher in diesem Forum zu plazieren - thanks. Anyway, I am looking forward to it.

Another question, auf welche Website bezieht sich Dein letztes Posting (Trails etc..)?

If you do need any help with Rocky parts or technical assistance, I might be able to help you our, because I know the guys there very well.

Take care

@Metall Warrior
Yes, I do like the Shore very much, and I had the privilige to ride it - that means they were riding, I took mostly the "Chicken Ways", with the very best of our breed - Canadian Freeriders, they truly rock.

Ich habe die letzten 8 Jahre in den USA in Marin County gelebt (Geburtsstätte des Mountainbiking, nördlich von San Francisco), wo das Riding meistens sehr anspruchsvoll ist, unsere bevorzuugten Ressorts waren Anandale, Boggs, Mount Tam, Squaw Valley, Lake Tahoe, NorthStar etc.. Rollercoaster-trails, die jeder mit einem Freeridebike locker für 4-5 Stunden geniessen kann.

Take care

@Everybody
Wer fährt wo in dieser Woche, ganz besonders den letztes Wochenende befahrenen Loop, please let me know.

Ride Hard, Ride Free

Eurosquirrel

I'm sure we'll be there for a ride this week!:D (Oder, bauser? Nach dem Dämpfer...:daumen: )

Marin County, wow, das ist wirklich ne nette Sache!
Hat bestimmt viel Spaß gemacht dort drüben...

Achso, wenn der bauser diese Woche kann,... ich werde auf jeden Fall noch mal zum See fahren. Dann machen wir nen Treffpunkt aus und du kommst mit!:)

Greets, MW !!!:bier:

Baussssssssssssserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kein Problem wird gemacht, quasi Bilder oder Leben

Hoastttttttttt meeeeeeee??????????????

Achja bitte natürlich:bier:

Und jetzt hör uff hier rumzujammern und stell mal die Bilder online oder schick sie wenigstens mal per Mail.........nein keine Sorge ich stell sie dann ned ins Netz ;-))

Also mach ma hinne

Hi Warrior,

I am looking forward to rid with you guys this week, please let me know a.s.a.p., and yeah, you're right, Marin County rocks, but let's see what "The Lake" has to offer.

Ride hard, ride free

Eurosquirrel

Auch wenn es off topic ist - ich werde eine Tour ab Kelkheim-Fischbach anbieten. Je nach Zustand der Strecke fahren wir eine von zwei Varianten, die ich ausgearbeitet habe. Drückt die Daumen, dass das Wetter hält, dann stehen mal wieder Zacken und Limes auf dem Programm, dazu der Rossert. Das wird schon sehr heftig. Leute, die sich auf technisch hochgradig anspruchsvollen Trails nicht zu Hause fühlen, sollten gut überlegen, ob sie mitfahren. Vielleicht stelle ich die Tour heute noch ein. Auf Wunsch Einkehr am Fuchstanz.

Und Bauser - wo bleiben die Bilder. Nur über Deine Leiche? Nix leichter als das ...

Guude Michi

Stell die Tour doch am besten hier in den Thread. Ist auf Dauer vielleicht besser als für jeden Kram nen neuen aufmachen.

Ich bin bei der Tour mit großer wahrscheinlichkeit dabei. der Alte Sack natürlich auch:lol:

Limes hoch runter dann Fuchstanz??

Also ich bin eigentlich immer für ne einkehr im Fuchstanz, bisi Dummzeug babeln bei Käsekuchen ist eigentlich Pflicht ;-)

habe die ehre

Wer hat morgen ab 13.00 Uhr Lust ne Runde zu Radln??

Nur ein bissi rumrutschen, soll der letzte gute Tag die nächste Zeit sein.

Also??????

Und

@ baldtoterbauserwennerneddiebilderrausrückt.........

mach ma hinne du segggel ;-))))))

So, Golleechn, Ihr habt es so gewollt:

HARDCORE !!!!

http://www.mtb-news.de/forum/fgdetail.php?treffID=1032

Bitte, bitte, bitte tragt Euch nur dann ein, wenn Ihr den Trail als Euren Bruder und den Downhill als Euren Vater bezeichnen könnt. Das wird nichts für Leute, die nicht droppen, bunnyhoppen oder "trialen" können, bei umgestürzten Bäumen absteigen oder um Schlammlöcher herum laufen. Dagegen war der Langener, so schön die Tour auch war, Kindergeburtstag bei McDoof. Ich weiß, das klingt unheimlich überheblich, so als wäre ich der Trailgott, aber ich musste oft genug erfahren, dass die Leute den Anforderungen nicht gewachsen sind und sich dann auch noch beschweren. Laut Profil sind ja die meisten eh die größten, aber wenn es darauf ankommt, verweigert die Hälfte. Wer nicht klar kommt, hat dann leider Pech gehabt. Wer sich aber traut, wird einen Mordsspaß haben. Ich verspreche dies feierlich. Bitte beachtet auch, dass es um die zwei Stunden bergauf geht.

@ michi: Macht ihr (machst du) dann auch Bilder auf den krassen Trails? Oder gibts schon welche von dieser Tour auf eurer Seite?
Ich will das mal sehen, wie es so ist, ob man sich da mal "umsehen" könnte...

@ den Halb-Ami (:rolleyes: :D ): Na ja, ich befürchte zwar, dass dich die Trails at the lake eher etwas langweilen werden hihi:lol:
aber auf der Cross-Strecke (wenn sie denn frei sein sollte) kannste ja n bissie mehr machen...

Seid mir gegrüßt, MW !!!:bier:

@guuuude

falls dein vorhaben noch besteht !?!? Wetter ist zwar heut schon schei.....!! aber heut mittag könnt man sich für ne kleine runde treffen !!

WO ????????????????
WANN ??????????????
willste überhaupt noch ???????????

BRING AUCH MEINE KAMERA MIT ZUM BILDER MACHEN :lol: :D :lol:

KW auch dabei ????

Hi guys *and gals

@warrior
Okay, perhaps I will see you the next time. Nevertheless, keep on ridin' hard and free.

@bauser & spezi,
so, will you be riding today? If yes, where can we meet?

@Michi
I'll see you on the trails at the 23rd.

Ride hard, ride free

Eurosquirrel

Ha ha, abgeblasen. Meine Familie hat andere Vorstellungen und deswegen fällt die Tour leider aus. Aber prinzipiell:

Ich habe eine Gallerie, weil ich mir mal eine eingerichtet habe.

Ich mache normalerweise immer dann Bilder, wenn ich die Tour erstmals mit Leuten fahre. Davor bin ich sie meist schon zwei- oder dreimal allein gefahren, um eine lohnende Runde zusammen zu stellen. Ich knipse aber jede Tour nur einmal, denn das ist immer ganz schön doof, wenn man kurz vorfahren muss, Kamera auspacken, alle vorbei lassen und knipsen, wieder einpacken und hinterher. Dabei finden manche nicht die Optimallinie und ich hänge dann hinten dran und muss warten, bis sich das Knäuel entwirrt hat. Also einmal Fotos schießen und sonst biken. Für diese Touren habe ich Bilder und die sind in Kürze auf unserer Website zu sehen. Also keine Chance, von mir abgelichtet zu werden. Aber sie fällt ja eh aus. Hochladen? Mal sehen, ob ich Lust habe.

Wer sich umschauen will, der fahre z.B. auf dem Rossert den Weg mit dem roten Vogel oder den Limesweg von Glashütten ins Dattenbachtal. Oder tut mir den gefallen und irrt nicht in der Gegend rum, sondern harrt der Nachholung dieser Runde. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...

Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habs leider nicht geschafft ;-(((((

Die nächste feuerzangenbowle geht auf mich!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab jetzt erst wieder am Samstag zeit für ne Lockere Runde. Sonntag ist Taunus angesagt. Wer keine Möglichkeit hat wg Auto da hin zu kommen den kann ich gerne mitnehmen,platz ist genug da ;-)

@MW Tja mein jung der eine hat der andere eben net ;-) Kannst die E-Mail einfach bei Profile einrichten.

@Michi Ich glaub deien touren sind nix für so nen Luschi wie mich. Das hört sich mir zu sehr nach Heldentat an. Dann lieber ein bissi rumrutschen.

Fürs nächste mal sollten wir irhendwie mal Hdynr. austauschen ich hatte heute leide keine Zeit in Inet zu gehen ;-(

Also das nächste mal klappts!!!!!!!!!

Ich meinte doch, dass bei euch in der Spalte wo "Profil / eMail / PM" usw. steht, auch noch "Gallerie" steht! Wie mache ich, dass das auch bei mir steht? Hää? SAG SCHON guuuude DU KÄSEKUCHEN-VERRÜCKTER, HUNDEKOTZE-ENTFERNENDER STEPPENWOLF-FAHRER !!!:lol: :rolleyes: :mad: :cool: :D
ISCH WILL DES JETZT AUF DER STELLE WIIISSSSSEEENNN, VERDAMMT NOCH A MOL !!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :D :mad: :D

Joa, dann haut man wech den Shietkroam...!!!:bier:

MW !!!

Zurück