Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
unter 14 kg. So ungefähr. Ne die Hayes sind noch ned da müssten aber bis zum Wo. dran sein. Kannst ja mal ne Runde fahrn wenn du willst.
Eventuell ist mein Rad auch zu verkaufen.
Naja schaun mer ma
Nene Aufhören auf gar keinen Fall, ich hab ja erst vor 3 Monaten angefangen.
Es kommt natürlich auch auf den Preis an, ist klar ,
Vorschlag Samstag probefahrt und dann kann man sich ja in ruhe über alles unterhalten. PRobefahrt musst du ja so oder so machen und ausserdem wenn du schon da bist fährst du dan ja auch mit
@adaso
nee steht noch nix konkretes fest , mein bike ist wahrscheinlich erst wieder ab morgen fahrtauglich !! ( Bremse geflickt / uralter ersatzdämpfer ohne zugstufe )
@MW
bei grippe tut frische luft guuuut ! am samstag ne kleine trainings- rund und sonntag ab in den taunus !!
@guuuude
was für ein neues bike steht denn an ???????
wie sieht es aus am freitag und / oder samstag ???
ICH
Alter Sack
Eurosquirell + 1
Bauser?-1
Condaz
Soulfly?
evtl Nicolai or Hell
Für Sonntag warte ich immer noch uf ein paar Einträge.
Bis jetzt sind min 7 Leute also zehn sollten wir werden!
Achja + 2 Uphiller sind dan auch wieder dabei also 9!
Nur Spezi 26 hat sich ja wieder ne schöne Ausrede einfallen lassen, tstststs Arbeiten in Berlin pffffff eher
@ bauser & condaz: LEUDEEE, KÖNNT IHR NICHT LESEN ODER WAAASS????
MW NIX MITKOMME, NIX FAHREN TAUNUS!
Ich werd ja nicht fahren, wenn ich grad wieder die Grippe weg gekriegt hab! TzTzTz
Da sieht man, wie wichtig euch GESUNDHEIT ist!
Am FR oder SA drehe ich ne kleine Übungsrunde auf meinem Haustrail, mehr nicht!!!
Na ja, ich bekomme sie gerade in den Griff!
Aber ich werde leider immer so schnell krank und ich kanns mir nicht erlauben, wegen der Schule!
Ich muss (gerade in der kälteren Jahreszeit) sehr auspassen...
Mal was anderes: Warst du beim ersten "MTB-Treff" eigentlich dabei? Ich hab das nicht so richtig mitgekriegt.
Mountain Cycle San Andreas? Bist du das???
Oha,
heut is mittwoch und guuuude geht schon in die vorbreitungs - phase !!!
Dem Karusellbremser ( auf selbstständiger basis ) fällt doch jede woche ne andere ausrede ein
sag doch gleich das du am sa. mittag deine hayes montieren willst , um sonntag damit auf zu trumpfen !!
Der Guuuude ist Morgen dabei, ist ja wohl selbstverständlich ;-)
Allerdings nur 2 Stunden.
Für die die am sonntag mitfahren sei gesagt das es wohl so 1000HM werden. Also morgen ned auspowern. Naja vielleicht bin auch nur ich ned Fit genug ;-)
Achja die Drecks Bremse ist immer noch ned da ich könnt:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: