Langener Waldsee ?????????

So Schluß jetzt mit dem gelabere !!!!!!

denk mal jeder kann selber einschätzen ob er zu unserem haufen "passt " und dem entsprechend soll er sich das nächste mal anschließen oder auch nicht !!

sollte sich einer nicht über seine " PASSFORM " im klaren sein , so kann er sich diese bei mir per PM erfragen !!!
:lol: :D :lol: :D :lol:

tachauch !!!

wasn hier los? gabs zoff mädels:wink:
egal waer net dabei :( ABERe
michi220573+ Eurosquirrel haben wunderherrliSCH und 2prachig gesagt worauf man "bissi" achten sollte. :daumen: :daumen:

naja egal habs am samstag leider nicht gepackt.:(
shyce weihnachtszeit) :(
:( wird nächstes WE wohl nicht besser....

aber evtl. bin ich in kelkheim dabei....

so feierabend!

:dope:

Noch was ...

... es ist nicht nur eine Sache der Fairness (schreibt man das so?), auf die Lahmen und Gebrechlichen zu warten, sondern auch, sich nicht Stärkeren anzuschließen. Ich bin früher oft beim MTV Kronberg mitgefahren und habe schnell gemerkt, dass ich dort tempomäßig nicht mithalten kann, aber technisch unterfordert bin. Darum habe ich mich recht bald entschlossen, nicht mehr dort mitzufahren, damit die Leute nicht meinetwegen erfrieren, während sie auf mich warten müssen. Dadurch verderbe ich denen auch nicht den Spaß, denn die sehen ihre Biketermine eher unter dem Trainings- und Bergauftempoerhöhungsfaktor, ich eher unter dem Trailtechnikspaßfaktor. Sowas lässt sich nicht vereinen und darum geht man getrennte Wege. Trotzdem waren und sind das menschlich gesehen alles nette Leute. Nur sportlich harmonieren wir eben nicht. Und wie der Guuuuuuuuude schon sagte, es geht um mein Hobby, das ich mir nicht versauen lasse, genau wie ich anderen nicht ihr Hobby versauen möchte.

So, Feierabend. Morgen entscheide ich, ob ich eine Tour anbieten tue oder nicht.

denn die Runde am Sonntag wird eher eine Gewöhnungsrunde werden. Wer dann nicht besteht - bergauf wie bergab - wird die nächste Tour nicht überleben.

He michi , machst du mal ne Einsteigerrunde ;)
So kenn ich dich ja garnicht :D :D
wenn das Wetter mitspielt komm dann mal wieder aus dem Rheingau geflogen . Dann kannst du ja zum zig1000sten mal über meine Bikehosen lässtern :lol:

Ciao
Stefan

Den Stefan mag ich, denn der hat Humor und nimmt meine Spitzen easy ...

Die Tour ist die mit dem Beatlesfan vom letzten Mal. Ich weiß nicht, ob das für jeden eine Einsteigerrunde ist, aber für mich. Sorry, wenn das überheblich klingt, aber es soll bei den hoffentlich vielen neuen Gesichtern jeder einmal die Möglichkeit bekommen, eine meiner Touren zu genießen und einschätzen zu können, ob die folgenden nicht doch zu hart sind. Apropos Hosen - muss gleich mal gucken, wie das Wetter wird.

Haaaaaaaaaaaaaallo !!

Was ist los ????

Wo seid ihr alle , hat der letzte Sonntag etwa diesen thread getötet oder was ist ????????
Fänd ich echt schade !!!!!!!!!!!
:heul:

@
guuuude
bauser
condaz
Eurosquirrel
soulfly
KW
Korbinator
adaso..............................usw. !!!!!!!!!!!

Hi there,

@Bauser
Please let me know when and where we are going to meet on Saturday for a fun lap "around the lake" with perhaps a little detour to the BMX and SX circuits. Take care

@guuuuude
Still waiting for the pics, part I. And we see each other Sunday at the usual spot and the usual time. Looking forward to it.

@All the others out there
I am selling some of my stuff - everything new and in original package, so if you have any interest, drop me a pm. Thanx, and here are the items:

Race Face Diabolus Vorbauten 50mm schwarz (2)
Race Face XY Seatpost 26.8mm/400mm (2)
Race Face LP Next Carbon Kurbelkit 9-speed, 175mm, black
Shimano XT Disc Naben HR+VR 32h, black
Rocky Mountain 2003 Blizzard Rahmen, 17.5", black/white
Race Face Signature BB FR 113
DT Swiss Rear Shock SSD 210 L, lockout, 165mm with bushings
Race Face Bashguard, compact
EASTON EA 70 Carbon flat bar
DT Swiss XR 4.1 Disc Felgen (2)

Ride hard, ride free

@Spezi naja ich wart nur auf dich ;-)

@MEtallwarrior wie du willst Radln gehn???? Spinnst jetzt völlig? Setz dich lieber wieder vorn PC:lol: :lol:

@Ami achwas rtuf dich später nochmal an!

@all wer fährt den jetzt am Sonntag wo???????

So keine Zeit mehr jetzt:mad:

... der Korbinator und ich haben uns auf seine Initiative hin mal virtuell zusammen gesetzt und wie richtige Männer geredet. Alle Klarheiten sind also jetzt beseitigt und alle Missverständnisse auch. Also schönes WE, falls nicht doch jemand mitkommen möchte.

...und werde am Samstag (nach der Arbeit,wann das ist weiß ich nicht_ca. 10-12h) auch mit einem Freund auf ne gemütliche Waldseerunde gehen.
wer evtl. auch unterwegs ist einfach mal ne PM chicken!

wg. Sonntag bin ich noch nicht sicher da richte ich mich nach´m wetter und meinem kater .......:bier:

Hi there, kids,

@everybody who is interested
Saturday 11.00 a.m. Meeting point at the parking spot Langener Waldsee for a relaxed ride with some SX and BMX action.

Sunday, 10.00 a.m. for a fun ride - meeting point @parking lot Hohemark

Ride hard, ride free

@eurosqurriel
hat diese woche leider zeitlich nicht hin gehauen !!!
bin samstag aber zu 99,9 % dabei !!!:bier:

@guuuude
bist du auch dabei ?? muß deine hayes testen !!!:D

@soulfly
solltest du es bis 11.00 nicht schaffen kannst du mich ja kurz anrufen , hab mein handy auf jeden fall dabei .
dann kann man sich ja kurzfristig irgendwo " entgegen " kommen !!!:)

@KW
ausrede zwecklos !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D

Hi guys

@bauser & MW
Tomorrow 11.00 sharp in the parkin lot it is, an regarding the rain - are you guys sugarcoated, or what?!

@guuuuude
Sunday 10.00 at the usual spot, please call to confirm.

Ride hard, ride free

Hi guys,

@bauser
Sorry about your haircut, but I see you tomorrow. Until then

@MW
Nice weather, please define, to center a wheel shouldn't cost you more than €10, so I am looking forward to see you tomorrow, too.

@soufly
Just give us a call, I am certain we are still biking at 1.oo p.m.

Ride hard, ride free

Zurück