Lapierre Dh-230 vs. Trek Session 10

Kann niemand etwas dazu sagen??
mich würde die preisspanne sehr interessieren, um besser in die verhandlungen einzugehen.

@ schaltfreude: funktion ist einfach erste sahne von dem bike.

mfg martin
 
Habe selber ein DH230.
Jahrgang wäre schon wichtig, gibt es keine Anzeige mit Fotos? Dann kann ich dir auch sagen welches Modelljahr es ist.

Ich habe meins fast im Neuzustand gekauft, aber nach einem halben Jahr sieht es jetzt deutlich mitgenommener aus. Von deiner Beschreibung kann man da leider wenig ableiten, sorry!

Gerne auch PM.
mfg Arni
 
also hab nachgehackt.

modelljahr 2008.
Fox gabel ist von 07.

anzeige gibts leider keine, da es in einem shop steht.
hat nur sehr wenige kratzer, auch im kettenstreben unterrohrbereich,
was mir die aussage des vorbesitzers bestätigen würde, dass er nur wenige male gefahren ist.

werde nächste woche mal mit den verhandlungen beginnen.

wie zufrieden bist du mit dem bike??
man ließt ja öfters, dass der luftdämpfer gewechstelt werden sollte.

mfg martin
 
Hey..hab gelesen du hattest Probleme mit dem Air..ich zwar nicht wirklich will aber trotzdem das "Beste" rausholen ;-) Kannst mir paar Tips geben?? Bin nämlich auch in Versuchung nen Coil zu bestellen.. Wieg ca 85 und mit Protektoren noch a bisl mehr, da kommt der Air nämlich manchmal an seine Grenzen... Ich fahr Rennen und bin viel im Bikepark unterwegs und ich finde das Lapierre ist bis jetzt das beste Bike was ich jemals gefahren bin(und das waren nicht wenig;-)) und werd es wahrscheinlich auch nie wieder hergeben aber trotzdem ist halt manchmal der "Gummiring ab am Dämpfer", sind zwar dann hohe und weite Sprünge gewesen, will aber trotzdem nicht ständig "am Limit" zu fahren.. Hab den Dämpfer a schon oft ausgebaut und das Setup verändert aber so richtig den erwünschten Effekt gab es noch nicht.. also, wäre für jeden Tip dankbar den ich selber machen könnte...weil einschicken oder sowas brauchst nicht empfehlen, mei Kumpel hat a Bikegeschäft, sitz also an der Quelle..will es aber selber hinkriegen.. Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten