Trek Session 88 DH 2011 / Session 8 2011

Hey,
kurze Frage, bin auch gerade dabei ein Session aufzubauen und würde gern wissen wie viel Zähne eurer Kettenblatt vorne hat.Gedacht hatte ich an eine Saint Kurbel. Die gibt es ja mit 34 -42 Zähnen....Wie schauts mit der Kasette aus?Eher Deore XT (11- 32/34 Zähne) oder doch Ultegra 11- 23 bzw. 12-25 Zähne?

Die meisten fahren 36-38t vorne.

falls jemand seinen unterrohrschutz loswerden will, ich suche einen!
aber den, den ich mit kabelbindern anbringen kann!

Hi Leute,
wer für die neue Saison noch einen Downhill Race Rahmen sucht.--->

Verkaufe meinen Trek Session 88 World Cup 2011 Rahmen ( Größe L ). Inkl. Fox RC4 Dämpfer (so wie es auch das Trek World Racing Team fährt), E13 Kettenführung, roteloxierte Sixpack Sattelstütze und Cane Creek (roteloxiert) Steuersatz.

Das Rahmenkit ist nicht mal !! 2 Monate alt !! (Mitte Januar gekauft) und wurde nicht wirklich viel gefahren, also normale Gebrauchsspuren. An einigen Stellen abgeklebt, also wie Neu. In meiner Bildergalerie gibt es Bilder von dem Rahmen, aber ich werde es nächste Woche, wenn ich meinen neuen Rahmen bekomme, auch nochmal in den Marktplatz stellen.
Neupreis von dem Trek Rahmenkit inkl. Zubehör ca. 3200 Euro, würde ich für 2550 Euro an euch abgeben.

Am Besten eine E-mail an: [email protected]

Hab die Daten vom 2010er mal angehängt. Ich hoffe es hilft weiter.

Anhänge

• Session88_2010_Geo_neu.jpg
    Session88_2010_Geo_neu.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 93
Kurze Frage:

Möchte mir fürs nächste Jahr gerne das Session 9.9 holen kann aber leider weder Probefahren noch habe ich mit Treks Größeneinteilung Erfahrung.

Welche Größe ist bei 1,81m eurer Meinung nach zu nehmen bzw gibt es von Trek zum Session offizielle Größenempfehlungen?

Hey überlege mir auch ein Session 88 2011 zuzulegen. Denke mit 177 cm ist das Medium passend. Hat jemand vergleichswerte bezüglich des Fahrwerks zu Glory, Intense m6 oder M9? (da dies meine letzten Räder waren)
Vielen Dank schon mal und entschuldigt die Thread reanimation :)

salve jungs,

ich liebäugel auch etwas mit dem session 88 aus 2011.
ich steh vor der wahl ghost dh 2011 (2900€) oder das session 88 (3900€).
jetzt stellt sich mir die frage ob der mehrpreis gerechtfertigt ist.
von der geometrie würde mir schon des trek mehr zusagen.

sebastian

Frage an die Session Fahrer:

Eine Idee welche Feder besser passen könnte?

Session 8 2011 mit einem Fox Van RC.

die aktuell verbaute 450 ist einfach zu hart.
Drops im Park mit schöner Landung bis 2.5m höhe. Ins flat springe ich eigentlich nicht... :D

75kg Fahrgewicht: Soll ich eine 350 nehmen oder doch eine 400, wobei es eine Manitou Feder wird, die original Fox sind einfach abartig teuer.....

Zurück