Lapierre Froggy

Tun sie nicht! :lol:

Ist doch auch egal, Leute. Du gibst Pedale zum Service? Also nach einem Jahr waren meine Achse auch ganz schön abgenutzt und hatten mächtiges Spiel. War dann ein Anlass für WellgoMG1 mit Titanachse. 50€ und 200gramm Gewichtsersparnis. Ich hoffe, dass sie besser sind als die Sudpin III

Tun sie nicht! :lol:

Ist doch auch egal, Leute. Du gibst Pedale zum Service? Also nach einem Jahr waren meine Achse auch ganz schön abgenutzt und hatten mächtiges Spiel. War dann ein Anlass für WellgoMG1 mit Titanachse. 50€ und 200gramm Gewichtsersparnis. Ich hoffe, dass sie besser sind als die Sudpin III

Die haben gequitscht (bei jeder Kurbelumdrehung. Ernsthaft das war nervtoetend. Die ganze Vogesentour ueber haette ich mein Bike am liebsten den Berg runterbefoerdert - wohlbemerkt ohne mich:lol:. Richi weiss von was ich rede, nicht wahr XD.) und es war alles auf Garantie ;>. Lager waren hinueber und es wurde mir alles erstattet. Luv Crankbrothers ;>

Günstig sind die nicht, aber das ist auch ein sehr großer Aufwand sowas zu bauen. Somit geht der Preis ok.

Die Pedale in dem link sehen mir recht bruchanfällig aus. Hat das schon mal einer ausprobiert?

Ich glaube, dass die Stabilität von den Pedalen gar nicht so schlecht ist, siehe Video. Das Thema Optik ist ja eh Geschmackssache, aber die Point One sind schon gut.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CTcFkV7J_CA"]YouTube- Prügelstrafe für den Pinking![/ame]

Das möchte ich gerne selber mal ausprobieren. Wenn der Pedalkörper die Schäge mit dem Hammer wirklich aushält, dann kann ich eigentlich nicht glauben, dass das Aluminium und schon recht kein Magnesium ist. Bei der grossen Breite zwischen den beiden Lagern müsste der Pedalkörper bei einem Schlag auf die Mitte sehr schnell brechen. Die Lager werden bei einer solchen Beanspruchung bestimmt nicht beschädigt. Da würde als erstes der Pedaklörper wegbrechen.

KBqn2kuXNP9E.jpg

:lol:

Kaffee...wie bitte?
Ihr braucht mal ein bisschen Action am morgen. So wie z.b um 7:55 aufwachen un die Schule hat um 7:45 angefangen. Dann um 8:00 in der Schule zu sein, dass macht mich wach.
Ich gehe jetzt eine Runde fahren :o

Zurück