@ Momo: Wiegt genau 329 g.
@ trek : Ich mach Dreck auf den Rahmen, dann sieht keiner das fast lila "918"
@ trek : Ich mach Dreck auf den Rahmen, dann sieht keiner das fast lila "918"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem weil das ein Sextoy mit einer 6mm Nadellageraufnahme ist...Gibts leider nicht zu kaufen. Nur als 8mm Version.
Ich suche einen rubusten Freerider (als Frame-Kit !!!) für Touren, aber auch für anständig'bergab-orientiertes Rerumpel
Das was mich am LaPeter ein bissel bedenklich stimmt, ist zum einen
der Std.-Luftdämpfer (beim Kit) und die doch filigrane Anlenkung am Oberrohr.....
Wie, du wagst es das beste Bike der Welt aus der Wertung zu nehmenIn meiner engeren Wahl ist nun auch das gemeine Froggy gekommen.
u.a mit dem SX-Trail. (btw: ein LV901 ist schon aus meiner Wertung herausgeflogen...)
Habe auch lange überlegt was das passende Bike für "alles" ist, dann fürs Froggy entschieden und ich bereue keinen Cent! Vor allem beim Antritt geht das Froggy sofort nach vorne und Sackt nicht weg.
Luftdämpfer absolut unbedenklich, würde sogar behaupten das der DHX Air in den Lapierres am besten (im Gegensatz zu anderen Firmen) Funktionieren.
Klar ist die Bergab- Performance mit Stahlfederdämpfer besser, aber fürn Winter für Freeridetouren ist der DHX absolut ausreichend!
Filigrane Anlenkung? Wo? Mach dir darüber keine Gedanken...
... Obwohl das 901 im direkten Vergleich zugegebener Massen noch mehr Potential bietet.
...
...(Ab einer gewissen Beinlänge funktioniert das beim Froggy ohne Teleskopstütze nicht mehr)...
Kannst du das etwas präzisieren?
Ich bin gestern am Froggy in L gesessen und hatte mit der langen P6 Sattelstütze noch genug Auszug. Beinlänge ist 94cm
Für entspanntes Touren ist bei der Beinlänge der 88cm Rahmen angesagt.