Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Locke
zum wiegen bin ich leider noch nicht gekommen gelobe aber Besserung!
auf die Ti feder bin ich neidisch und zwar sehr!
Die Nukeproof Federn gibts bei CRC für ca. 160. Hätte ich auch gern, aber dass ist mir Leichtbau nicht wert...zumindest vorerst.![]()
@Locke was wiegst du wenn 350 feder fährst?
warum den jetzt einen Fox Van R ????
Freu mich schon auf ein Review von der Reverb![]()
@Locke: 350x3" kostet 166.
ohje, wollt die eig nur als Reserve innen Schrank legen und für Rennen wenn sich kein Fehler einschleichen darf wie es bei nem Proto mal passieren kann, aber ich glaube das sollte ein kräftiger Hinweiß darauf sein das ich die nun testen soll?
ach.. dafür ist die doch viel zu schade, ausserdem wärs mal toll einen aussagekräftigen Test über das Ding zu bekommen von jemanden dem man vertrauen kann und der sich auskennt![]()
den ganzen tests in den magazinen trau ich halt so gar nicht... da ich mir die Reverb gerne kaufen würde aber kein geld zum fenster raushauen kann/will wärs halt super wenn man da weiß was Sache ist.
Wenn du keinen bock hast is es nachtürlich auch ok![]()
hey,
@freizeitbiker
danke, den fred kenn ich eh schon - ich kann halt schwer nachvollziehen ob die kollegen da eine ahnung haben bzw ob es sich vllt evtl sogar um bedienungs/installationsfehler handelt. da wär ich bei locke sicher, dass der da keinen mist baut ;-)
aber vermutlich wird das meiste schon stimmen...![]()
Hab mir jetzt den Vivid geholt und bin am selber shimen sehr interessant das ganze!
kann man wirklich viel machen und macht mir zum ausprobieren auch einen Heiden spaß
bis Mai sollte ich ein wirklich gutes set up gefunden haben.
hab übrigens gerade zwei Bilder hochgeladen RC4 und Feder in/für 241mm