Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habs auf der personenwaage im auslieferungszustand (mit 220g schläuchen) mit 16,3kg gewogen.Jetzt werd ich dann auch bald schwachwobei ich ja das schwarz/rot am besten finde aber das is ja unverhältnismäßig teurer als xt Kit.
Was wiegt es eigentlich Real in welcher Größe?
kann ich schon, aber warum?Könntest du mir bitte bei Gelegenheit mal das Unterrohr abfotografieren?
Also die Leitungen sehen auf jeden Fall lang genug aus, damit man die "normal" verlegen kann. Dieses durch den Steuersatz macht für mich keinen Sinn
Die beiden Bikes kannst von der Geo und auch den Nehmerqualitäten überhaupt nicht vergleichenIch habe mich zwischenzeitlich gegen das Lapierrre und für ein Last Tarvo entschieden. Schick ist das Lapierrre aber nach wie vor![]()
Ich habe es bei meinem Bike gelassen weil es super clean aussieht. Da kommt je 1 Leitung pro Seite raus (Bremse rechts und Stütze links, fahre ansonsten Transmission) und die kannst dadurch auch der kurz halten. Das dreht sich auch alles komplett mit beim Lenken.Also die Leitungen sehen auf jeden Fall lang genug aus, damit man die "normal" verlegen kann. Dieses durch den Steuersatz macht für mich keinen Sinn
jo, habs bei meinem erstmal auch gelassen. sollt ich die bremse/schaltung mal wechseln, wirds aber durch den rahmen verlegtIch habe es bei meinem Bike gelassen weil es super clean aussieht. Da kommt je 1 Leitung pro Seite raus (Bremse rechts und Stütze links, fahre ansonsten Transmission) und die kannst dadurch auch der kurz halten. Das dreht sich auch alles komplett mit beim Lenken.
Weil ich es in meinem Aufbau Threads gepostet habe, hier dann auch nochmal:Was wiegt der Rahmen nun "nackt" wirklich? angegeben sind ja 3,2kg.
Da kann ich dir nicht ganz folgen. Die Geo ist sehr ähnlich. Spicy in L und Tarvo 185.Die beiden Bikes kannst von der Geo und auch den Nehmerqualitäten überhaupt nicht vergleichenTarvo leichtes Enduro und Spicy Ballerkiste vom Feinsten.
Die Rohdaten ja, die Raderhebungskurve und damit das gesamte Fahrverhalten unterscheidet sich sehr deutlich.Da kann ich dir nicht ganz folgen. Die Geo ist sehr ähnlich. Spicy in L und Tarvo 185.
ja, auf dem Bild ist die Stütze ziemlich aufs Maximum versenkt. Ich fahr die Stütze aber mit 82cm Schrittlänge weiter ausgezogen.ist die stütze bei dir komplett im sitzrohr drin? oder geht da noch was? was wäre die auf dem Bild zu sehende Sitzhöhe?
habs mir grad angeschaut…hm da bräuchte ich mit meinen 84-85cm ja nochmal 3cm mehr…schon schade, dass das bei dem bike so limitiert ist, hätte sonst wahrscheinlich schon bestellt.ja, auf dem Bild ist die Stütze ziemlich aufs Maximum versenkt. Ich fahr die Stütze aber mit 82cm Schrittlänge weiter ausgezogen.
Hab aktuell eine Revive 2.0 160mm drin und von Pedal bis Satteloberkante sind es ca 89cm (siehe meine Fotos im "Zeigt her eure Enduros"- Thread, dort ist meine tstsächliche Sitzhöhe zu sehen).
85cm Schrittlänge oder Sattelhöhe?habs mir grad angeschaut…hm da bräuchte ich mit meinen 84-85cm ja nochmal 3cm mehr…schon schade, dass das bei dem bike so limitiert ist, hätte sonst wahrscheinlich schon bestellt.
Schrittlänge85cm Schrittlänge oder Sattelhöhe?
dann sitzt du 3cm höher als ich, wo siehst du da ein Problem?Schrittlänge
naja, auf deinem ersten bild direkt nach dem aufbau ist die 170mm stütze ja fast ganz im rahmen meintest du.dann sitzt du 3cm höher als ich, wo siehst du da ein Problem?
wie kommst du jetzt auf 170mm? das ist eine 150er stütze.naja, auf deinem ersten bild direkt nach dem aufbau ist die 170mm stütze ja fast ganz im rahmen meintest du.