Magicforce
akzentfrei !
ich hatte bis vor wenigen Monaten noch nicht mal ´ne Federgabel und an der die ich habe kann man nichts verstellen, sprich ich habe da auch noch keinen Plan und es wird bestimmt noch die eine oder andere Frage auftauchen ..Das traurige ist doch, das die Händler selbst keine Ahnung haben und den Kunden noch nicht einmal solch triviale Sachen erläutern können. Ich habe das bei verschiedenen Händlern erlebt. Da wurde mir bspw. die Zugstufe eines 5th Element als Propedal Einstellung angedreht...

aber den Hebel für das U-turn kann man ja eigentlich nicht übersehen bzw. ist nahezu selbsterklärend.
das wäre nun wirklich die einzige Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte, und auch nur da Du es mal erwähnt hattest ...Laut Katalog sollte eine Domain U-Turn 318 160/115mm verbaut sein. Ich habe selbst schon ein LT mit einer 180mm Domain gesehen. O-Ton Mechaniker: "Die U-Turn haben wir für einen anderen Kunden gebraucht und ausgebaut.
und jetzt wo ich drüber nachdenke...habt ihr das bike nicht aus dem gleichen Laden ...dann handelt es sich vielleicht sogar um das Rad