Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Regensburg steht schon eins :)
Tolles Rad, schön leicht allerdings finde ich die Zugverlegung am Tretlager etwas unglücklich
 
Jep bei Love Hurts, seit Freitag. Das aus der Anzeige (weiß/grün) aber Markus hat wohl auch für Kunden das Frameset und den Dhler (Frameset) bestellt.
Waren aber am Samstag noch nicht da.
 
Die kosten überall so wenig. Sowas nennt sich Listenpreis. :)
Das 518 als frame liegt so bei € 2000,-. Hab gerade meine Preisliste nicht hier, ist aber so...:)
 
Hallo !!!
Habe mal mein Zesty mit na Marzocchi Ata 700 XC mit 140 mm Federweg versehen und mit einem LRS Easton XC one,bin jetzt bei 11,6 kg he he he.
Haut rein bis bald!!!
 

Anhänge

  • 100_0797.jpg
    100_0797.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 184
  • 100_0798.jpg
    100_0798.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 70
  • 100_0799.jpg
    100_0799.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 108
Bis auf die Schalthebel bin ich einverstanden. Die XT sind besser. Und vor allem schalten die präziser und knackiger als Frau XTR. Und so ganz nebenbei sparst du ne menge Kohle.
 
Bis auf die Schalthebel bin ich einverstanden. Die XT sind besser. Und vor allem schalten die präziser und knackiger als Frau XTR. Und so ganz nebenbei sparst du ne menge Kohle.

Hallo !!!
Was hälste von der THM Clavicula MTB Carbonkurbel 460 gramm oder soll ich besser ne XTR Kurbel nehmen.Ich weiß es noch nicht ahhh die Raze Faze Next SL ist auch was feines.
Gruß
 
Ich bin ja eigentlich nicht so der Shimpansofan, aber diese Kombi ist der Hammer: XT Double Fire Shifter, XTR Kurbel, XT oder XTR Umwerfer (fast egal), XTR Cassette. Ich habe noch nie einen so schnellen und präzisen Schaltvorgang erlebt. Die XTR Shifter sind irgendwie ihrem Leichtbau zum Opfer gefallen und sind total wabbelig. XTR Umwerfer ist nicht zwingend nötig, aber sieht ganz geil aus. Ich denke dass die XTR Kurbeln immer noch den Standard setzen.

Wir verbauen die unterschiedlichsten Kombis und die oben genannte ist bis jetzt das beste, was ich je verbaut habe. Und das waren in den letzten 17 Jahren sicherlich ein paar Hundert.
 
listenpreis von dem spicy 516 is 3399, dann gibts noch das spicy 316, das kostet 2299 und das spicy 916, das kostet 4699
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten