last video "frankreich roadtrip"

der bengel

vollgas
vor kurzem waren die last-fahrer jochen forstmann und carlo diekmann zusammen mit joscha forstreuter(nicolai) in frankreich. joscha hatte eine kamera dabei und hat ein paar videoaufnahmen gemacht, die das "chill-tier" (corni) zu einem video zusammengeschnitten hat.

hier der link zum vid

haaaaaaaammmer geiles teil, wirklcih eins der besten vids die ich in letzter zeit gesehen habe, sehr schön weiter so an die last leute

kann mich da nur anschließen. Super geniales video. Die jungs verstehen echt ihr handwerk :daumen:

hi,

einfach dick der carlo und der joscha hamm joa so smothen style so sau geil :daumen: :love: !!!

hoffentlich sind se auf der messe au da....!

cheersen

aber ich seh ja grad
die aufnahmen sind shcon etwas älter oder?

weil der Carlo fährt ja jetzt ne andere Krone+Standrohre

mhh hab den vor 2 wochen im Skatepark getroffen und da hatte der die dirtjumper mit neuer Krone und Standrohre.... :eek:

konarider schrieb:
hi...sau grad des vid...aber @x-up: wann gibts von dir nen vid...des wär ma geil!!!

....joa mir haben nur ne normale digicam und ich kann a keine videos schneiden....joa aber i schau ma was sich machen lässt, weil son eignes kleinen video wäre scho cool ! :love: :daumen:

CheErs

crazyfreak schrieb:
wo isn der dirtpark :eek: ist das peynier oder wo gibts so sauber geshapte hügel :eek:

die dirts stehen in paris........
die sin so geil, dat man die auch teilweise im winter fahrn kann :eek:
hat der jochen gesagt

Zurück