Late for School 2: Gabriel Wibmer hats richtig eilig

Late for School 2: Gabriel Wibmer hats richtig eilig

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9nYWJyaWVsLXdpYm1lci5qcGVn.jpeg
Gabriel Wibmer hat wieder mal verschlafen und muss sich mächtig beeilen, um es rechtzeitig in die Schule zu schaffen. Auf dem Weg vom Berg in die Stadt gibt es das ein oder andere Treppen-Gap oder Hindernis in Menschenform zu bezwingen. Viel Spaß beim Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Late for School 2: Gabriel Wibmer hats richtig eilig

Wer von euch muss auch ständig die verschlafene Zeit auf dem Rad aufholen?
 
Musik und Klamotten muss er wohl vom Big Bro tragen der Arme
jep. Musik, Schnitt.... Das machts arg langatmig. Schade, man hats halt leider zu oft schon gesehn.
Wenn man bei jedem Stunt ein- oder zwei Takes weglassen würde, dann wärs halb oder ein Drittel so lang. Das würds sehr viel interessanter machen. Jede Szene aus 5 unterschiedlichen Winkeln zu wiederholen is lame...
 
Die Stunts sind keine Frage mega gut allerdings fehlen mir in den meisten Videos die Kreativität wenn man sich beispielsweise die Videos von 50 to 01 anschaut ist das deutlich kreativer gefahren und geschnitten bei den Gabriel Videos ist das eher stumpfes to flat geballer und das ist absolut nicht mein Geschmack trotzdem die Stunts sind mega und auf keinen Fall zu unterschätzen über die Musik muss man nicht diskutieren ist halt Geschmacksache ich find sie okay also letztendlich ein Video mit mega Potential bloß hat man es schon zu oft gesehen und es entspricht nicht mehr unserer Zeit im Jahr 2018 wäre es ein banger video
 
Die Stunts sind keine Frage mega gut allerdings fehlen mir in den meisten Videos die Kreativität wenn man sich beispielsweise die Videos von 50 to 01 anschaut ist das deutlich kreativer gefahren und geschnitten bei den Gabriel Videos ist das eher stumpfes to flat geballer und das ist absolut nicht mein Geschmack trotzdem die Stunts sind mega und auf keinen Fall zu unterschätzen über die Musik muss man nicht diskutieren ist halt Geschmacksache ich find sie okay also letztendlich ein Video mit mega Potential bloß hat man es schon zu oft gesehen und es entspricht nicht mehr unserer Zeit im Jahr 2018 wäre es ein banger video
Hier, ich schenk dir ein paar Punkte und Kommas, ist ja bald Weihnachten: ............ ,,,,,,,,,,
 
Vor allem hätte er - anstatt 1 Mio. Treppen in Wien runterzuhüpfen - auch mal einen Abstecher im Bikepark Hohe Wand oder Wexl-Trails machen können - liegt quasi auch auf dem Weg und hätte Abwechslung gebracht. Skills und Eier hat er ja...
Die Wibmer Fanbase will Street-Cred sehen! Urban, hart, digital, modern. Fand ich mit 15 auch geil. Den Wald weiß man erst später zu schätzen 😄
 
Zurück
Oben Unten