Laufrad frage

RadGelb.jpgHallo! Für dieses Rad suche ich noch ein paar 26er Laufräder am besten Komplett ,könnt ihr mir da eventuell mal einige nennen die ich nehmen kann für den Altäglichen gebrauch?Also kein Wettbewerb sollten auch für V-Braeks sein .Vieleicht hat hier ja jemand auch eine günstige bezugsquelle

Anhänge

• RadGelb.jpg
    RadGelb.jpg
    22 KB · Aufrufe: 40
Hi Newby,

Für normales Fahren brauchst Du keine wilden Sachen. Ich würde Dir eine mavic 317 Felge, eine deore Nabe und normale dt swiss stainless Speichen empfehlen. Das hält auf jeden Fall Stadtverkehr und auch Geländefahrten, wenn sie nicht zu extrem sich aus. Bist dann so bei 36€ pro Laufrad, bei etwa 45€ mit leichteren Speichen. Schau mal bei http://www.cyclerage.de vorbei. Die haben die Laufräder für 36 € inkl. Versand. Dauert ca. ne Woche, bis sie da sind. Hab sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gruß

Die schreiben ja das du einfach nacheinander deine Parts in den Warenkorb legen kannst und die dir das Laufrad dann zusammengebaut zuschicken...Wenn du dir nicht sicher bist, Mail die Burschen doch einfach mal an, dann weisst du es definitiv.

Alex

Nee, du suchst einfach aus, welche Teile du haben willst. Die landen dann im Warenkorb und du erhälst ein komplett zusammengebautes Laufrad, ohne Aufpreis. :daumen:
oder du schreibst denen ne Mail.
Gruß

Oh, hat ja oben schon einer geschrieben...

Zurück