Laufrad nach heftigem Sturz.

Ich finds lustig, dass man nach Ersatzgabeln nach einem Unfall frägt,und dann angemotzt wird wieso ich jetzt 21 Gänge hab und der Lenker zu schmal und des und des... ehrlich Leute beantwortet das was euch gestellt wird

warum weigerst du dich das modell zu nennen ? erst fragt man danach um besser helfen zu können.dann verlinkst du eines und sagst das wäre es.dann plötzlich ist es nur so ähnlich.

fazit: wer geholfen bekommen möchte muss ehrlich sein und darf die leute hier nicht verarschen.wir bemühen uns und geben tips.da kann man erwarten dass du als fragesteller entgegen kommst und man dir nicht alles stückweise aus der nase ziehen muss.

Und vor allem bin ich auf die Preise der Gabeln bei deinem Händler gespannt . Das ganze funzt doch nur wenn du selber im Netz kaufst und verbaust . First Air UVP ca. 300.- Raidon ahnlich , aber tapered und mit Steckachse .
Ansonsten
warum weigerst du dich das modell zu nennen ? erst fragt man danach um besser helfen zu können.dann verlinkst du eines und sagst das wäre es.dann plötzlich ist es nur so ähnlich.

fazit: wer geholfen bekommen möchte muss ehrlich sein und darf die leute hier nicht verarschen.wir bemühen uns und geben tips.da kann man erwarten dass du als fragesteller entgegen kommst und man dir nicht alles stückweise aus der nase ziehen muss.
:daumen:

Also, KV ist da:

Laufrad wird nicht gewechselt, nur neu eingespeicht, mit einer Ryde Andra Disc Felge, kennt die jemand ? Oder die Marke, und hat Erfahrungen ?

Dazu jetzt doch die Recon Silver für 270 € also dann wahrscheinlich die RL für den Preis..

Gesamtpreis liegt bei knapp über 430 .

Zuletzt bearbeitet:
So, Rad wurde gestern abgeholt, Recon Silver Rl + LRS + neuer Conti Vorne macht mit allem drum und dran knapp 450 €.

Versicherung des Verursachers übernimmt die Kosten komplett.

Zurück