Erledigt Laufrad oder Freilauf 26 Zoll für Cannondale 135mm Shimano 10 Fach

Registriert
15. Mai 2020
Reaktionspunkte
509
Hallo,

sucher für dieses Fahrrad einen Laufradsatz oder einfach nur ein hinteres Laufrad mit 135mm - warum auch immer ist hier 130mm verbaut gewesen (das montierte ist von meinem anderen CD) mit einer Nabe wo ich keine 12er NX Kassette drauf bauen kann.

Hat jemand ein schönes LR mit guter Nabe, evtl. auch gerne bisschen leichter für mich, wo ich dann mit der 12er NX arbeiten kann?

20220821_113339_2.jpg



Wenn möglich halt kein Irrsinig teurer Spaß, aber auch nicht Deore oder so. Vorne habe ich eine Tune Nabe. Hinten ist bei der 130er Variante eine Ringle One verbaut, vielleicht kann ich hier auch nur den Freilauf tauschen? 3 Klinke wäre das.

20220813_134901.jpg


Die Kassette passt drauf, kann sie auch festschrauben, aber leider klemmt die Kassette dann an den Speichen.

Wenn mir hier jemand helfen könnte wäre das klasse.

20220813_121733.jpg


Danke im Voraus!

Ralf
 
Zurück
Oben Unten