D
Deleted 217350
Guest
der hats mir gemacht, sogar zwei Mal, weil´s beim ersten Mal geeiert hat wie Sau
Du meinst diesen @Delgado
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hats mir gemacht, sogar zwei Mal, weil´s beim ersten Mal geeiert hat wie Sau
[...] Kurze Zeit später hab ich gelernt wie man Laufräder einspeicht und zentriert. Überraschenderweise ist das gar keine solche Wissenschaft wie manche gern versuchen es hier darzustellen. [...]

Mir fehlen die Worte über so viel Dummheit.Mir fehlen die Worte über so viel Dummheit
Meinst du, es liegt gar nicht mit der Achse auf, sondern mit dem aufgepumpten Reifen am Rahmen?
Ich frage mich halt echt, wie so ein Scheiss passieren kann. Schlimm genug, dass der TE sich schon keine Platte macht, ob es eventuell unterschiedliche Einbaustandards gibt. Dann aber das neue Rad komplett montieren, Kassette, Bremsscheibe etc., um dann erst festzustellen, dass es nicht in den Hinterbau passtMir fehlen die Worte über so viel Dummheit.
Zum Thema "das lohnt nicht das HR zu reparieren". Ich war mal beim kleinen Damenrad-Schrauber ums Eck, der mir schon paar mal Laufräder zentriert hat. Kam da mit ner Pro 2 Evo und ner Subrosa Felge an mit der Bitte ob er mir ein Laufrad draus bauen kann. Er meinte das lohnt doch nicht, die guten gibts schon für 80 Euro komplett montiertWar dann wo anders, der hats mir gemacht, sogar zwei Mal, weil´s beim ersten Mal geeiert hat wie Sau, im ersten Steinfeld ist die erste Speiche gerissen. Kurze Zeit später hab ich gelernt wie man Laufräder einspeicht und zentriert. Überraschenderweise ist das gar keine solche Wissenschaft wie manche gern versuchen es hier darzustellen. Für meinen Hausgebraucht reicht das
![]()
würde vielleicht ned gleich so bös schimpfen, jeder macht Anfangs mal Fehler, oder ?
Die heißen dann aber Kevin oder Janina.
.Meinst du, es liegt gar nicht mit der Achse auf, sondern mit dem aufgepumpten Reifen am Rahmen?
Ich frage mich halt echt, wie so ein Scheiss passieren kann. Schlimm genug, dass der TE sich schon keine Platte macht, ob es eventuell unterschiedliche Einbaustandards gibt. Dann aber das neue Rad komplett montieren, Kassette, Bremsscheibe etc., um dann erst festzustellen, dass es nicht in den Hinterbau passtMir fehlen die Worte über so viel Dummheit.

Die heißen dann aber Kevin oder Janina.
Das ja jetzt an Kreativität wirklich nicht mehr zu übertreffenOh du Allwissender![]()

Das ja jetzt an Kreativität wirklich nicht mehr zu übertreffen![]()
Lasst mich da raus.
Also erstmal streichen wir das "vielleicht" ;-)Finde es teilweise echt übel, dass ahnungslose Neulinge hier so richtig rund gemacht werden.
Klar es gibt dämliche Fragen,vielleichtwar hier die Sache mit dem HR keine Glanzleistung.
Aber diesen Spott hat er nicht verdient. Wir sind ein Forum und sollten uns doch gegenseitig helfen?!
MEINE MEINUNG
MEINE MEINUNGFinde es teilweise echt übel, dass ahnungslose Neulinge hier so richtig rund gemacht werden.
Klar es gibt dämliche Fragen, vielleicht war hier die Sache mit dem HR keine Glanzleistung.
Aber diesen Spott hat er nicht verdient. Wir sind ein Forum und sollten uns doch gegenseitig helfen?!
MEINE MEINUNG
Na du bist ja sehr guter Hoffnung...Nach dem Kübel Spott, der nun über dem TO ausgeschüttet wurde, wird er sehr wahrscheinlich beim nächsten Mal VORHER fragen, lesen und/oder nachdenken. Also hat er ein Lernziel erreicht.

Die Arrogaz der Jugend...Mir fehlen die Worte über so viel Dummheit.

Ich habe immer noch nicht verstanden, warum man mich in diesem Thread mit Komplimenten überschüttetDie Arrogaz der Jugend...

Du verstehst aber auch gar nichts, GrünschnabelIch habe immer noch nicht verstanden, warum man mich in diesem Thread mit Komplimenten überschüttet![]()