Laufradsatz gesucht!

Hallo IBC´ler

Nachdem nun seit 3 Wochen meine Kohle für ein Laufradsatz bei CRC verweilt und mir heute mitgeteilt wurde das leider die Naben mittlerweile ausverkauft sind :lol:

Muss ich mich wohl oder übel nach einem neuen Satz umgucken.

Momentan war es so:
Hope Pro II 12x135 / 20mm
Pimp
DT Comp
Brass Pro Lock

Ich hätt gern rote naben.
Eingeplant sind so etwa 330€

Habt ihr ne Idee?
Vll auch etwas das bei CRC erhähltlich ist, sodass einfach die alte kneten für die neuen Laufräder genutzt werden kann.

Achja, wieso braucht CRC min 2 Wochen zum Laufradbau?
Cheers!

Achja, wieso braucht CRC min 2 Wochen zum Laufradbau?
Cheers!

weil sie auch erst die naben bestellen müssen, den rest der teile zusammenkarren und dann eben noch aufbauen, nach deinen wünschen.

für so einen preis solte deine frage vielmehr lauten: wieso brauchen sie nur 2wochen zum aufbau. wärend andere händler alleine 2-3 wochen brauchen um die naben überhaupt zu bekommen.

gruss, felix

Hm.

Meine aktuelle Kombo:

Hope ProII in rot, Syncros DPS32 in schwarz, DT Comp in silber, DT Alunippel in rot.

Sieht super aus und durch die silbernen Speichen kommen die Bremsscheiben (Floatings in rot) saugeil zur Geltung :)

Preis lag bei etwa 380, also n 50er über deinem geplanten Preis, liegt daran, dass die Felgen mit 65€ pro Stück doch etwas happig sind, aber ich wollt halt unbedingt die :)
Habs bei Bikeparts Online machen lassen.

@ felix: die 2 wochen waren eingeplnt nachdem die naben eingetroffen sind.
Es fehlen nur die naben und die brauchen 2 wochen dafür.
Sicher, der Preis ist super aber der service hat mich in diesem fall enttäuscht, leider
Heute hab ich zuerst ne mail bekommen in der stand das mein kram nicht versendet wurde "due bad weather conditions in that area" und dann "naben sind ausverkauft"

@ OHS wie lang hats gedauert? Ich bin jetzt etwas unter zeitdruck, da ich in knappen 2 wochen zu einem fsj in die schweiz aufbreche, ich hab extra früh die laufräder bestellt damit da nix passiert da ich eben weiß das laufräder eben erst gebaut werden müssen...

noch weitere ideen? rote naben wären top!

cheers!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück