Normansbike
Liteville 301 MK's
Was soll ich sagen, der eine hier denkt bestimmt auch noch die Erde wäre eine Scheibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schließlich befinden sich rund 75% des Körpergewichts hinten.
Watt!??? Wie sitzt Du denn auf'm Rad?
Die - so genannte rotierende Masse - spürt man nicht.
Hinten sind knapp 0,9-1,3bar drin. Mehr Luft im Reifen bedeutet: niedrigerer Druck bei selber härte.
Wie war das mit dem Fachwissen nochmal?
Jaja die Physiker, jahrelang geforscht und dann binden sie uns doch wieder einen Bären auf mit der rotierenden Masse und dem Massenträgheitsmoment.
Sorry nochmal! Ich verstehe nicht was du sagen willst!? Deine Sätze sind verwirrend und für mich teils unlogisch. Bitte lass mich nicht dumm sterben und schreibe es in einem für normale Menschen verstehenden Deutsch.@garbel: Willst du ihm erklären, wieso man mit breiten Felgen und somit schwereren Laufrändern des öfteren auch schneller beschleunigen kann - bezüglich: Verformung, Profilblöcke/-design und so weiter. Mir glaubt wieso keiner was - besonders Laien, die behaupten, die Weisheit mit einem Industrie-Schöpflöffel gefressen zu haben.
0,9 -1,3 bar?? was fährst du??
Innen, 29 Millimeter. Es wird immer nur die Innenbreite (Maulweite) genannt.aussenbreite??
Hi,
wie ich glaube ich schon gefragt hatte, bin ich immer noch hin und her gerissen einen anderen LRS für meinen Torque zu holen.
OK, Optisch gesehen macht es für mich viel aus...
Aber Technisch gesehen kann ich persönlich nicht beurteilen ob es einen Unterscheid zum Standard LRS ausmacht.
Habe mich für folgendes entscheiden...
LRS Spank Subrosa EVO 30AL Weiss + Hope Pro II EVO Rot
Speichen: Sapi Race 2.0/1.8/2.0 schwarz
Nippel: Sapim Polyax Alu rot
Im Motorrad Bereich Weiß ich das mit "Sprung" and "Unsprung" Gewicht und rotierende Maße auf jeden Fall was ausmacht, aber beim MTB
Was sagt ihr?
Könnt ihr euren klugscheisser know it fucking all woanders streiten.
Hi Jungs.
Könnt ihr euren klugscheisser know it fucking all woanders streiten.
Man o man
Laufräder kann mich nicht entscheiden.. H I L F E ! !
Habe mich für folgendes entscheiden...
Bin raus....
@Loki_bottrop: hinteres Laufrad -> 29mm
Auf dem Etikett steht in der Regel etwas von Minimum und Maximum. Es wird hierbei also nur beschrieben, was für die jeweilige Felge aus technischer Sicht geeignet ist. Ob der Fahrkomfort angenehm oder die Eigenschaften des Reifens voll genutzt werden, spielt hierbei keine Rolle.kenn ich. amüsant ist, das auf dem LRS prangt, das maximal 2.5" breite gefahren werden sollte...