Laufräder von Chain Reaction Cycles, Erfahrungen?

hallo...hat jemand Erfahrungen mit bei Chain Reaction Cycles eingespeichten Laufrädern?
Hope Pro II (vorne Steckachse)+ Mavic EN521 + DT Competiton als Enduro LRS für 300€ wären ein guter Preis. Leider habe ich noch nichts über die Einspeich-Qualität bei CRC gelesen. Wäre schön, wenn ihr hier kurz eure Erfahrungen posten könnte. Danke

hallo...hat jemand Erfahrungen mit bei Chain Reaction Cycles eingespeichten Laufrädern?
Hope Pro II (vorne Steckachse)+ Mavic EN521 + DT Competiton als Enduro LRS für 300€ wären ein guter Preis. Leider habe ich noch nichts über die Einspeich-Qualität bei CRC gelesen. Wäre schön, wenn ihr hier kurz eure Erfahrungen posten könnte. Danke

Servus,

hab seit 6 Mon ein Hope Pro II, Spank Subrosa...:daumen: von CRC...
Einspeichquali würd ich als mittelmäßig bezeichnen, Wunder kann man
um den Preis nicht verlangen. Bau mir aber auch selber Laufräder und wennst
a bisserl a Ahnung hast, kannst sehr gut selber nachspannen/zentrieren...
also ich würd auch wieder dort einkaufen, bei den Preisen dort...:daumen:

Wenn du speichen nachspannen und für eine richtige homogene Speichenspannung sorgen kannst, ist dir mehr geholfen, als mit der Aursrichtung von Zug- und Druckspeichen.
hier gibt es sowieso kein Falsch und Richtig. Hier hat jede Laufradbauer seine eingene Philosophie. Bei den Hope-Factory-LRS scheint es aber mehrere Laufradbauer zu geben...

Felix

Zurück