eL
AufbauWestPreußenHilft
Sooo nu isses soweit ich bekomm neue laufräder
Aber ich weiß nich welche ich nehmen soll
Ich fahr CC und Tour keine drops downhill oder sonstiges(jagut wenn sich ne treppe mir in wegstellt fahr ich halt auch da runter
)
Die Räder sollten stabil sein. Gewicht is nich sooooo wichtig.
Sie sollten sowenig wie möglich probleme machen.
Und was ja jetz wichtig is
sie sollen für eine felgenbremse sein
Bei der nabe würd ich gern die hügi onyx nehmen(die mit dem stahlrotor die kleine schwarze) allerdings is die ja industriegelagert und irgendwie hab ich da jetz bissel die zweifel wegen seitenbelastung und soo
alternativ wäre da die XT nabe von den kleinen japanern!!!!was ja auch nich schlecht is weil zur not einstellbar. aber halt silber
Bei den felgen hab ich nu garkeine ahnung
Ich weis nur das es ne ceramikbeschichtete sein soll und zu nem hs33 bremsbelag passen muss.
Mein händler meinte mavic 517 und xt nabe gäbe die wenigsten probleme.
Bitte helft mir mal den ich will ja jetz nix falsch machen. den laufräder bekommt mann ja nich alle tage und für lau schon garnich.
el-diabolo

Aber ich weiß nich welche ich nehmen soll

Ich fahr CC und Tour keine drops downhill oder sonstiges(jagut wenn sich ne treppe mir in wegstellt fahr ich halt auch da runter

Die Räder sollten stabil sein. Gewicht is nich sooooo wichtig.
Sie sollten sowenig wie möglich probleme machen.
Und was ja jetz wichtig is

Bei der nabe würd ich gern die hügi onyx nehmen(die mit dem stahlrotor die kleine schwarze) allerdings is die ja industriegelagert und irgendwie hab ich da jetz bissel die zweifel wegen seitenbelastung und soo
alternativ wäre da die XT nabe von den kleinen japanern!!!!was ja auch nich schlecht is weil zur not einstellbar. aber halt silber

Bei den felgen hab ich nu garkeine ahnung
Ich weis nur das es ne ceramikbeschichtete sein soll und zu nem hs33 bremsbelag passen muss.
Mein händler meinte mavic 517 und xt nabe gäbe die wenigsten probleme.
Bitte helft mir mal den ich will ja jetz nix falsch machen. den laufräder bekommt mann ja nich alle tage und für lau schon garnich.
el-diabolo