Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rpo35 schrieb:Danke für die Info !!...Bleibt die Frage, warum die das nicht mehr aufdrucken
. Das mit dem Verschleiß ist schon sehr extrem. Hatte vorher die XCR Mud drauf; die haben nur von Mitte Juni bis jetzt ca. 2000km gehalten.
Grüsse
Ralph
Ja mir reichts dann auch...vielleicht überstehen sie nach dem Alpencross noch den Winter hier und dann gibts wieder RR 2,25.Der Toni schrieb:Na dann viel Spaßmeine A.T sind noch schneller runter als meine MUD, und ich fahre keine Straße damit.
rpo35 schrieb:Ja mir reichts dann auch...vielleicht überstehen sie nach dem Alpencross noch den Winter hier und dann gibts wieder RR 2,25.
Grüsse
Ralph
rpo35 schrieb:@steve4u: Das Bild ist ein bischen dürftig. Mach ihn einfach so drauf wie ich und gut is...
Übrigens bin ich komplett ohne Panne über die Alpen gekommen und die Reifen sehen, bis auf einige Ecken vor allem an den äusseren Stollen, noch recht passabel aus !
Grüsse
Ralph
Fährst du Tubeless ?Der Toni schrieb:
Dann verstehe ich nicht, warum du 1,8bar für bedenklich hälst ! Mit Schlauch würde ich auch nicht unter 2,8 fahren. Nur deshalb und wirklich nur deshalb, habe ich mir Tubeless zugelegt: Mit wenig Luftdruck bei mindestens gleichem Pannenschutz fahren zu können ! Darf ich fragen, mit welchem Druck du fährst ?Der Toni schrieb: